Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 skins gibts doch eh am wochenende hats von dannyo gheißen oder? ja, danke. habs grad im upgradethread gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 20. August 2010 war das board nur bei mir ZWEI TAGE down?! was sollen die ständigen unnötigen Designänderungen? WOZU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2010 war das board nur bei mir ZWEI TAGE down?! was sollen die ständigen unnötigen Designänderungen? WOZU? mein gott bevor alle jammern lest doch wenigstens den thread durch, gibts doch nicht :aaarrrggghhh: aber nochmal für dich: designs kommen am wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. August 2010 funktioniert die facebook verbindung nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2010 OH NEIN !!!!!! ... Jetzt hab ich mich schon gefreut, daß diese Seite 'googleads.g.doubleclick.net' endlich weg ist, aber seit heute ist der Sch... wieder da ! Auch die fehlerhafte Werbung auf der rechten Seite, die so breit ist, daß der Foruminhalt total eingeschränkt wird ist wieder da. Es lief so gut mit dem neuen Forum, warum habt ihr den Schrott wieder eingebaut ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2010 OH NEIN !!!!!! ... Jetzt hab ich mich schon gefreut, daß diese Seite 'googleads.g.doubleclick.net' endlich weg ist, aber seit heute ist der Sch... wieder da ! Auch die fehlerhafte Werbung auf der rechten Seite, die so breit ist, daß der Foruminhalt total eingeschränkt wird ist wieder da. Es lief so gut mit dem neuen Forum, warum habt ihr den Schrott wieder eingebaut ????? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. August 2010 dafür gibts aber abhilfe ich sehe keine einzige werbeanzeige und der inhalt erstreckt sich über die gesamte breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 dafür gibts aber abhilfe ich sehe keine einzige werbeanzeige und der inhalt erstreckt sich über die gesamte breite same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2010 ^^ Ist ja dennoch ein (nerviges) technisches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2010 same here du sag mir mal wie ich mit chrome die werbung blocken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2010 Bitte um dringende Hilfe: Hab seit kurzem einen violetten Stern unter meinem Avatar. Wie bekomme ich den schnellstmöglich weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. August 2010 Bitte um dringende Hilfe: Hab seit kurzem einen violetten Stern unter meinem Avatar. Wie bekomme ich den schnellstmöglich weg? ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2010 ernst gemeint? Richtet sich eh nach den Beiträgen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2010 Der Smiliekasten beim Antworten hat bei mir unten keinen Pfeil zum scrollen, oben aber schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 dafür gibts aber abhilfe ich sehe keine einzige werbeanzeige und der inhalt erstreckt sich über die gesamte breite daheim am 22er ist das auch so. am viel kleineren monitor im büro, wo ich nichts installieren kann, ist das eigentliche fenster nun schon ziemlich schmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts