Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2010 ausgeblendete threads wieder da. bei der BL zB LASK und RAPID und lassen sich auch nicht mehr ausblenden. kommen immer wieder jeden tag was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2010 also wenn ich unter Google ASB anklicke komm ich manchmal auf diese Seite http://tinyurl4.info/101e66e0 (Link is missing,this link does not exist yet or it has been removed for some reason. ) Hab ich mir da was eingefangen? Bei den Unterforen gibts kein Problem. Das ist mir im Urlaub auch aufgefallen und ein massives Problem da so jemand der das Asb per Google findet auf net Tinyurl Page hängen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2010 und was macht man wenn man weder mit ff noch mit ie surft? auch für google chrome gibt es adblock, lieber renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2010 ausgeblendete threads wieder da. bei der BL zB LASK und RAPID und lassen sich auch nicht mehr ausblenden. kommen immer wieder kein wunder ist ja auch das offizielle rapid forum. hehehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. August 2010 ausgeblendete threads wieder da. bei der BL zB LASK und RAPID und lassen sich auch nicht mehr ausblenden. kommen immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2010 Nochmals zur Erinnerung, da das Problem immer noch besteht und sehr ärgerlich ist: Seit gestern funktioniert der Browser-Back-Button hier im ASB-Forum nicht mehr richtig (nur hier). Wenn man im Forum weiternavigiert, dann schummelt sich eine Seite 'http://googleads.g.doubleclick.net/page' dazwischen und man kommt mit einem einfachen Klick auf den Browser-Back-Button nicht mehr zurück. Möglicherweise wurde eine Werbung oder ähnliches hier im Forum eingebunden, die diesen ärgerlichen Zustand verursacht. Könnte man das bitte wieder entfernen ? Danke ! ... dadurch funktioniert natürlich auch der Browser-Foreward nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2010 mal ne andere frage , wieso wird ein animiertes "Gif-Avatar" nicht als solches angezeigt? ca.45 kb groß. wollte eins einstellen aber leider war dann nur das Standbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 das sich das mit den ausgeblendeten channels nicht regeln lässt geht mir mittlerweile auch auf die nerven. außerdem: Es ist ein Fehler aufgetreten Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch. [#2001] Entschuldigung, der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später erneut. irgendwas hats da in der letzten zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. August 2010 [#2001] Entschuldigung, der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später erneut. Kam bei mir vorhin auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 Kam bei mir vorhin auch... kam bei mir gestern auch öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) das zu tun, oder besser noch, das zu tun und es hier auch noch zuzugeben ist mehr als schräg. Wieso, ist ja kein großer Aufwand, eine einfache Division dauert inkl. Eingaben gefühlte 2 Sek. am Taschenrechner... Irgendwie scheint derzeit der Hund drin zu sein. Mir ist schon öfters aufgefallen das bei einem Thread steht: Antworten: 1, Aufrufe: 0 Heute bei Eröffnung Live-Thread gegen Sturm und ich glaub auch bei der Play-Off Auslosung. das könnte sein, wenn der Threadersteller selber antwortet, weil die Aufrufe vom Threadersteller werden soviel ich weiß nicht mitgezählt. Kommt auch bei mir gelegentlich vor! Im ASB Default Skin gibts auch das ein oder andere grafische Problem! Dürfte an der links oben markierten tipp3 Einschaltung/Werbung liegen! So sieht das übrigens dann aus, wenn ich den bearbeiten Button betätige: Welchen Browser verwendest du? bearbeitet 16. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. August 2010 das könnte sein, wenn der Threadersteller selber antwortet, weil die Aufrufe vom Threadersteller werden soviel ich weiß nicht mitgezählt. Gibt sicher wichtigere Fehler als diesen, aber es kommt auch vor das bereits 8 Antworten sind und 0 Aufrufe. Und jetzt komme mir nicht damit das der Threadersteller 8 mal antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 das könnte sein, wenn der Threadersteller selber antwortet, weil die Aufrufe vom Threadersteller werden soviel ich weiß nicht mitgezählt. bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 Gibt sicher wichtigere Fehler als diesen, aber es kommt auch vor das bereits 8 Antworten sind und 0 Aufrufe. Und jetzt komme mir nicht damit das der Threadersteller 8 mal antwortet. das mit den 8 antworten hab ich nicht gewusst. das muss dann natürlich einen anderen grund haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ist es irgendwie möglich, Threads automatisch markieren zu lassen, wenn ein bestimmter User (oder bestimmte User) dort mehr als 2/3 Beiträge verfasst hat? Man sieht ja leider nur den Eröffner, da ist es noch nicht ersichtlich, ob der Thread nicht komplett unlesenswert ist. bearbeitet 17. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts