LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 #3, njet, nix, nada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2010 Welchen Skin genau meint ihr? Den "Classic" oder wirklich den "ASB Original"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 Welchen Skin genau meint ihr? Den "Classic" oder wirklich den "ASB Original"? Beide! Die blauen Leisten kann man von mir aus so lassen, aber die Schaltflächen wie Zitieren etc. ! Aber Danny: Die vorgeschlagenen Usernamen bei der Suche nach Verfasser sind grau auf weiß kaum lesbar. Markiert man bei Suche in z.B. "Bundesligavereine", kommen keine Ergebnisse --> Suche in 'Unterforen' miteinschliessen (dazu gab's g.i. früher eine check-box). Klickt man bei der Suche nach Verfasser "Nur Thementitel durchsuchen" an, werden nicht, wie eigentlich logisch, Threads geliefert die der Gesuchte erstellt hat, sondern Threads in denen dieser den letzten Beitrag geschrieben hat. Name des Anhanges sowie "Zum Beitrag hinzufügen" steht ausserdem auch weiß auf grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. April 2010 Sieht bei mir auch total schrecklich aus, außerdem wärs toll wenn man auf der Hauptseite wieder die gesamte Breite nutzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. April 2010 Was ist da los? - Bei MulitZitat geht sofort der Editor auf - Habe im Editor keine Smilies - Kann keine Bilder oder Links einfügen - Kann die Schrift nicht formatieren - .... Ich bin ziemlich ratlos. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2010 Welchen Skin genau meint ihr? Den "Classic" oder wirklich den "ASB Original"? nein, der "asb original" skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2010 im classic skin gibts auf einmal viel zu viel blau (man schaue sich die hauptseite an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. April 2010 Was ist da los? - Bei MulitZitat geht sofort der Editor auf - Habe im Editor keine Smilies - Kann keine Bilder oder Links einfügen - Kann die Schrift nicht formatieren - .... Ich bin ziemlich ratlos. In diesem Sinne nach einer Bereinigung von Firefox (Cookies, Chronik,...) funzt es wieder Bin zwar vom Fach, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht. Ach ja: der Classic Skin ist mir a bisserl zu blau. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2010 Ist es möglich, beim mobile skin automatisch auf die letzte fredseite zu kommen? Ist wohl sinnvoller als auf die erste. würde ich weiterhin verdammt praktisch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2010 Welchen Skin genau meint ihr? Den "Classic" oder wirklich den "ASB Original"? ASB Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2010 ASB Classic ist jetzt echt total hässlich Viel zu viel blau auf der Startseite und viel zu hellblaue Buttons (Zitieren, Multizitat, Melden,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. April 2010 wäh, der original ist ja ausschließlich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2010 ich will, dass sich links wieder im neuen tab/fenster öffnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2010 Ich glaub man hat das ASB Original mit dem ASB Green vertauscht, denn beim Green sind die Quotes ganz normal in weiß und auch die Links sind dort nicht in grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 komm nicht auf die letzte seite beim "islamischen übernahme..." thread im beisl und kann auch net antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts