Recommended Posts

Schefoasch

Jup, hab's gesehen. Irgendwas hat die DB ein bisserl angeschossen, vielleicht eh dieser "Neuer Fall Arigona"-Thread. Die Technik ist damit beschäftigt das Problem zu beheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

www.austriansoccerboard.at Driver Error

There appears to be an error with the database.

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

You can try to refresh the page by clicking here

«Return to the index

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Es ist ein bekannter Bug in dieser Boardversion, dass die Q-i-Q die Datenbank abschießen kann. Nach einem Upgrade auf die neuere Boardversion 3.0.5 kann ich die Funktion wieder einschalten. Bitte um Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

www.austriansoccerboard.at Driver Error

There appears to be an error with the database.

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

You can try to refresh the page by clicking here

«Return to the index

:ratlos:

heißt das jetzt, dass ich mich am nachmittag wg der q-i-q-funktion nicht einloggen konnte? :lol:

ich glaub da werden gleich ein paar leute die q-i-q-funktion zurückhaben wollen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Es ist ein bekannter Bug in dieser Boardversion, dass die Q-i-Q die Datenbank abschießen kann.

Es gibt doch einen Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aber es ist ein zürnender, ungerechter gott.

Weil er q-i-q hasst hat er seinen unbarmherzigen zorn auf die datenbanken gelenkt! Ein göttliches Zeichen. Der deppate Saturn dagegen ist wieder nur rumgehangen und hat schief gegrinst der Loser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Es ist ein bekannter Bug in dieser Boardversion, dass die Q-i-Q die Datenbank abschießen kann. Nach einem Upgrade auf die neuere Boardversion 3.0.5 kann ich die Funktion wieder einschalten. Bitte um Verständnis!

Und wann ist das Update und das Comeback von QiQ geplant :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag