raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März 2010 http://www.austrians...r-fall-arigona/ auf diesen fred kann nicht mehr geantwortet werden. wäre beinahe in einen anderen channel verschoben worden und hat daher suizid begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 Jup, hab's gesehen. Irgendwas hat die DB ein bisserl angeschossen, vielleicht eh dieser "Neuer Fall Arigona"-Thread. Die Technik ist damit beschäftigt das Problem zu beheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 www.austriansoccerboard.at Driver Error There appears to be an error with the database. If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. You can try to refresh the page by clicking here «Return to the index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2010 Ab und zu kommt solch eine Fehlermeldung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 Zogaj killt das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Zogaj killt das ASB falls ja, ausse mit ihr bearbeitet 10. März 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2010 Zogaj killt das ASB falls ja, ausse mit ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Es ist ein bekannter Bug in dieser Boardversion, dass die Q-i-Q die Datenbank abschießen kann. Nach einem Upgrade auf die neuere Boardversion 3.0.5 kann ich die Funktion wieder einschalten. Bitte um Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Macht gar nix, kann ruhig so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. März 2010 www.austriansoccerboard.at Driver Error There appears to be an error with the database. If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. You can try to refresh the page by clicking here «Return to the index heißt das jetzt, dass ich mich am nachmittag wg der q-i-q-funktion nicht einloggen konnte? ich glaub da werden gleich ein paar leute die q-i-q-funktion zurückhaben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2010 Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Es ist ein bekannter Bug in dieser Boardversion, dass die Q-i-Q die Datenbank abschießen kann. Es gibt doch einen Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2010 Es gibt doch einen Gott. aber es ist ein zürnender, ungerechter gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2010 aber es ist ein zürnender, ungerechter gott. Weil er q-i-q hasst hat er seinen unbarmherzigen zorn auf die datenbanken gelenkt! Ein göttliches Zeichen. Der deppate Saturn dagegen ist wieder nur rumgehangen und hat schief gegrinst der Loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. März 2010 Zumindest temporär muss ich die Quote-in-Quote-Funktion abschalten. Es ist ein bekannter Bug in dieser Boardversion, dass die Q-i-Q die Datenbank abschießen kann. Nach einem Upgrade auf die neuere Boardversion 3.0.5 kann ich die Funktion wieder einschalten. Bitte um Verständnis! Und wann ist das Update und das Comeback von QiQ geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2010 Und wann ist das Update und das Comeback von QiQ geplant minimum 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts