Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2023 Ah, und ich dachte schon, meine Bilder sind zu groß zum uploaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Dezember 2023 Steffo schrieb vor einer Stunde: Hatten Bot-Attacken aus China und unser Servertechniker musste die Sicherheit erhöhen - nehme an daraus resultieren dann die Fehler wahrscheinlich. Sicher nur temporäres Problem, habe gerade nachgefragt ob wir wieder lockern können. Jetzt wo der Thread eine neue Seite hat, ist die Meldung weg. Geht man auf die Seite zurück, ist sie allerdings wieder da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Jetzt wo der Thread eine neue Seite hat, ist die Meldung weg. Geht man auf die Seite zurück, ist sie allerdings wieder da. Kann ich bestätigen Die Sicherheitsabfrage kommt aber noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 29 Minuten: Kann ich bestätigen Die Sicherheitsabfrage kommt aber noch! Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2023 Und wann wird es wieder funktionieren? Der User B_BonellI83 würde gern Dickpics von einem gewissen Sebastian K. hochladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Dezember 2023 Doug Heffernan schrieb vor 1 Stunde: Und wann wird es wieder funktionieren? Der User B_BonellI83 würde gern Dickpics von einem gewissen Sebastian K. hochladen... Und der Tommy S. bekommt den Link nicht Doug Heffernan schrieb vor 3 Stunden: Ah, und ich dachte schon, meine Bilder sind zu groß zum uploaden... Schick sie dem Schmid doch direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden: Schick sie dem Schmid doch direkt Der hat kein WhatsApp mehr... ich weiß ned, warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Doug Heffernan schrieb vor 16 Stunden: Ah, und ich dachte schon, meine Bilder sind zu groß zum uploaden... Musst halt den Dick schicken, nicht die Wampe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2023 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Musst halt den Dick schicken, nicht die Wampe. Achso. Ich dachte, "Dick" meint die dicke Wampe... btw: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Adversus schrieb vor 19 Stunden: Jetzt wo der Thread eine neue Seite hat, ist die Meldung weg. Geht man auf die Seite zurück, ist sie allerdings wieder da. Nein, bei mir ist sie (die Meldung mit de Error Code -200) nach wie vor noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2023 aurinko schrieb vor einer Stunde: Nein, bei mir ist sie (die Meldung mit de Error Code -200) nach wie vor noch da. Cookies? Bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) … bearbeitet 18. Dezember 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Bilder hochladen geht noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Bilder hochladen geht noch immer nicht also ich kann die ganze Woche schon Bilder im Wordle-Thread hochladen. Und auch bei den Rezepten wurden ja schon neue Bilder hochgeladen. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden: also ich kann die ganze Woche schon Bilder im Wordle-Thread hochladen. Und auch bei den Rezepten wurden ja schon neue Bilder hochgeladen. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Ja, Sorry, an unknown server error occurred when uploading this file. (Error code: -200) Wollte im Ski gesucht, ein paar Bilder von der Skitour heute hochladen. Geht nicht, habe es jetzt nochmal versucht (Laptop, Win 10, Chrome) bearbeitet 21. Dezember 2023 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts