revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 12 Stunden: Nachdem ich die Funktion selber nie nutze, brauch ich noch ein paar Infos oder Screens - was haut da konkret nicht hin? Der "zusammengefasst" Filter dürfte nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Januar 2020 revo schrieb am 3.1.2020 um 00:50 : Der "zusammengefasst" Filter dürfte nicht funktionieren. Noch immer nicht. Bitte darum kümmern @Dannyo ist echt mühsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2020 Mecki schrieb vor 37 Minuten: Noch immer nicht. Bitte darum kümmern @Dannyo ist echt mühsam Geht mir auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 @Dannyo Zitat Der "zusammengefasst" Filter funktioniert nicht mehr! Bitte ändern. Danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar 2020 Schaut's mal rein - passt das jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2020 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Bei mir springst immer noch auf "ausführlich", obwohl ich mehrmals "Änderungen speichern" + "zusammmengefasst" angeklickt habe! Es wird immer die ausführliche Variante angezeigt, auch wenn zusammengefasst angeklickt wird! Stand-PC Firefox 72.0 Vielleicht gibst Hilfe! bearbeitet 8. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2020 bei mir hats für 5 Klicks funktioniert, jetzt gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2020 bei mir gehts auch noch nicht. gleiche ansicht bei zusammengefasst und ausführlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2020 Doena schrieb vor 7 Minuten: bei mir hats für 5 Klicks funktioniert, jetzt gehts nimmer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) wiruz schrieb vor 4 Minuten: bei mir gehts auch noch nicht. gleiche ansicht bei zusammengefasst und ausführlich. Ich dachte schon, ich sei der Einzige! bearbeitet 8. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte schon, ich sei der Einzige! wenn ich bei alle aktivitäten auf "meine aktivitätsverläufe" und dort auf "ungelesene inhalte" klicke, dann kommt die zusammengefasste ansicht. witzigerweise auch bei ausführlich bearbeitet 8. Januar 2020 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 wiruz schrieb vor 11 Minuten: wenn ich bei alle aktivitäten auf "meine aktivitätsverläufe" und dort auf "ungelesene inhalte" klicke, dann kommt die zusammengefasste ansicht. witzigerweise auch bei ausführlich Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2020 Die Filter werden nicht gespeichert. Jedes neue Posting wird somit angezeigt und nicht nur einmal der Thread mit neuen Inhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Januar 2020 Bei mir geht es gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts