Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Dezember 2009 PMs sind vorübergehend deaktiviert. Gab scheinbar bei der Portierung von ASB alt zu neu Probleme. na des hat mir noch gfehlt. und dass gerade du mir das so schonungslos beibringst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2009 Schaut irgendwie alles noch ziemlich komisch aus, aber mei, ist ja nicht der erste Wechsel und man gewöhnt sich ja an alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Dezember 2009 Ned deppad riedwachln, da geht mir nämlich S'Gimpfte auf. Der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2009 ich find die umfragen toll, da kann man ständig seine meinung ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 Wo ist eigentlich die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren und zum Board-Index zurückkehren" hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich muss mich jetza jedes Mal neu einloggen, wenn ich den Firefox starte, bisher war ich durchgehend angemeldet. Ich hab den Verdacht, das hat was mit meiner Cookie Lösch Aktion zu tun...obwohl die Häckchen in den Firefox Einstellungen richtig gesetzt sind (aktive Logins nicht löschen beim Verlassen des Firefox). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Dezember 2009 Meine Herren, ich würde gerne eine pm versenden, finde aber 1. den Button nicht, durch den ich das machen kann und 2. bekomme ich oben rechts, wenn ich auf "Nachrichtendienst" gehe immer die Meldung, dass ich diesen nicht nutzen dürfe. Zefix, warum isn des so, wenn ich mal was schreiben will? Peperl = Fut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich find´s schön, danke an Dannyo und Team für all die Mühen. Ich hab sehr gern ASB classic verwendet, steig aber im Winter nun auf ASB Default um, zwegn der Winterdepression, das Classic ist gar so dunkel. Bild ich mir es nur ein, oder war die "Schnittstelle" zwischen Pinned Beiträgen und sonstigen Beiträgen im alten ASB deutlicher zu sehen ? Ach ja nochwas muss ich alte Gamblerin fragen, wann kommt ein Gewinnspiel, oder ist das Tippspiel oder im nächsten Jahr ev. wieder die Adventcompetition gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2009 Ned deppad riedwachln, da geht mir nämlich S'Gimpfte auf. Der Herr. :RiedWachler: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 Das neue ASB gefällt mir überhaupt nicht, das Design ist überhaupt nicht gelungen. Beim ASB-Classic ist alles viel zu hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2009 Beim ASB-Classic ist alles viel zu hell. nimm dir ein beispiel daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Dezember 2009 Peperl = Fut Endlich kann ich mal DEN Standardspruch aus dem alten ASB bringen: Aus deinem Mund ist das ein Kompliment! :RiedWachler: ? Ich habe dich gewarnt! Fürchte die Konsequenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich muss sagen dass mir nach einiger Zeit Ausprobierphase, dass ASB optisch auch nicht so gut gefällt wie vorher. Das liegt vor allem daran, dass in den Unterforen die Zeilen der Themen so hoch sind, sprich dass sich nur 9 Themen auf meinem Bildschirm ausgehen bis ich scrollen muss. Das raubt mir irgendwie die Übersichtlichkeit. Wollte gerade ein Bild zur Veranschaulichung reinstellen.. lustige Fehlermeldung: Du benutzt derzeit 114,92K des erlaubten Unlimitiert Speicherplates (max. Einzeldateigröße: 24MB) Abgesehen davon dass da ein "z" fehlt und man "unlimitiert" klein schreibt, widerspricht sich dass doch oder? Die größe der Zeile wird automatisch raufskaliert, wenn in der "Statistik-Spalte" zu viel steht. Die Größe der "Pinned Zeilen" passt.. aber die andern sind einfach zu hoch.. da wird Platz auf Kosten der Übersichtlichkeit verbraucht. http://img268.imageshack.us/img268/9898/bbbow.jpg bearbeitet 19. Dezember 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich benutzte ASB Default , der einzige Skin wo man nicht befürchtet Augenkrebs zu bekommen. Hab mich an das neue ASB schon gewöhnt . Laden tuts auch schon schneller als zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2009 wo kann ich meine emailadresse ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts