Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich muss mich jetza jedes Mal neu einloggen, wenn ich den Firefox starte, bisher war ich durchgehend angemeldet. Ich hab den Verdacht, das hat was mit meiner Cookie Lösch Aktion zu tun...obwohl die Häckchen in den Firefox Einstellungen richtig gesetzt sind (aktive Logins nicht löschen beim Verlassen des Firefox).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Meine Herren, ich würde gerne eine pm versenden, finde aber 1. den Button nicht, durch den ich das machen kann und 2. bekomme ich oben rechts, wenn ich auf "Nachrichtendienst" gehe immer die Meldung, dass ich diesen nicht nutzen dürfe.

Zefix, warum isn des so, wenn ich mal was schreiben will?

Peperl = Fut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich find´s schön, danke an Dannyo und Team für all die Mühen. :clap: Ich hab sehr gern ASB classic verwendet, steig aber im Winter nun auf ASB Default um, zwegn der Winterdepression, das Classic ist gar so dunkel. :) Bild ich mir es nur ein, oder war die "Schnittstelle" zwischen Pinned Beiträgen und sonstigen Beiträgen im alten ASB deutlicher zu sehen ?

Ach ja nochwas muss ich alte Gamblerin fragen, wann kommt ein Gewinnspiel, oder ist das Tippspiel oder im nächsten Jahr ev. wieder die Adventcompetition gemeint ? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich muss sagen dass mir nach einiger Zeit Ausprobierphase, dass ASB optisch auch nicht so gut gefällt wie vorher.

Das liegt vor allem daran, dass in den Unterforen die Zeilen der Themen so hoch sind, sprich dass sich nur 9 Themen auf meinem Bildschirm ausgehen bis ich scrollen muss.

Das raubt mir irgendwie die Übersichtlichkeit.

Wollte gerade ein Bild zur Veranschaulichung reinstellen.. lustige Fehlermeldung:

Du benutzt derzeit 114,92K des erlaubten Unlimitiert Speicherplates (max. Einzeldateigröße: 24MB)

Abgesehen davon dass da ein "z" fehlt und man "unlimitiert" klein schreibt, widerspricht sich dass doch oder?

Die größe der Zeile wird automatisch raufskaliert, wenn in der "Statistik-Spalte" zu viel steht.

Die Größe der "Pinned Zeilen" passt.. aber die andern sind einfach zu hoch.. da wird Platz auf Kosten der Übersichtlichkeit verbraucht.

http://img268.imageshack.us/img268/9898/bbbow.jpg

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich benutzte ASB Default , der einzige Skin wo man nicht befürchtet Augenkrebs zu bekommen.

Hab mich an das neue ASB schon gewöhnt . Laden tuts auch schon schneller als zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag