Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Dezember 2009 hab jetzt mal den Kompromiss abgeschlossen, zuhause alles unnötige wegzublocken und mich dafür in der Arbeit im IE von der Werbung berieseln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2009 kann ich mit ie 8 diese quicklinks auch irgendwie ausblenden oder gibt es da keine möglichkeit. vielleicht kann es mir jemand kurz erklären. wäre nett, danke. Seite 16: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72631-das-neue-asb-ist-da/page__view__findpost__p__2871700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) also was ich überhaupt nicht schnalle ist , dass auf meiner startseite die erste bundesliga verschwunden ist!!!!!!! bearbeitet 17. Dezember 2009 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2009 also was ich überhaupt nicht schnalle ist , dass auf meiner startseite die erste bundesliga verschwunden ist!!!!!!! Vielleicht hast dus unabsichtlich weggeklickt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2009 also was ich überhaupt nicht schnalle ist , dass auf meiner startseite die erste bundesliga verschwunden ist!!!!!!! bei mir ist "Sontioge Sportarten" weg ... habs aus versehen weggeklickt. Klicks dann wieder sichtbar, aber beim nächsten "Reload" ist es wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. Dezember 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht hast dus unabsichtlich weggeklickt!? bei mir ist "Sontioge Sportarten" weg ... habs aus versehen weggeklickt. Klicks dann wieder sichtbar, aber beim nächsten "Reload" ist es wieder weg. dank euch beiden aber hab jetzt alles wieder auf normal gestellt und den adblock deativiert und immer noch kein ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2009 hab jetzt mal den Kompromiss abgeschlossen, zuhause alles unnötige wegzublocken und mich dafür in der Arbeit im IE von der Werbung berieseln zu lassen. #2 bei mir ist "Sontioge Sportarten" weg ... habs aus versehen weggeklickt. Klicks dann wieder sichtbar, aber beim nächsten "Reload" ist es wieder weg. dafür läßt sich bei mir das sportklubforum nicht wegklicken bzw. es ist halt genau andersrum wie beim sonstige sportarten forum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2009 also default einstellung -> keine bundesliga orginal -> alles ok classic -> keine bundesliga green -> alles ok bissi verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2009 @meine fehler hab jetzt im "ASB Orginal" Skin nu amoi alles so eignestellt wie ich es haben wollte, und bin dann noch einmal in das "Classic" Skin gegangen ... jetzt hauts hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2009 ich geb auf jetzt ist es wieder überall weg ohne das ich was verändert habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 Könnte man die "Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > Das neue ASB ist da!"-Leiste auch wieder unten (Seitenende) einfügen, es ist nämlich a bissal mühsam immer wieder nach oben zu scrollen. Wäre echt fein von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein paar Fotos vom Relaunch gibt's in unserer Galerie: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=gallery&module=user&user=1&do=view_album&album=38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Ein paar Fotos vom Relaunch gibt's in unserer Galerie: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=gallery&module=user&user=1&do=view_album&album=38 am ersten Foto wo man den PC sieht dachte ich doch wirklich du hast den Mikifiki das Forum updaten lassen :nervoes: bearbeitet 17. Dezember 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich finde es einfach nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts