oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2009 Parmesan was ist für euch eigentlich der reiz an stinkendem käse, das kann ich garnicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) voralberger bergkäse desto würziger umso besser aber die besten käsesorten kommen eindeutig aus voralberg http://www.kasstadl.de/images/Bergkas.jpg da könnt ich abspritzen orginal weltkäse der beste der welt ohne übertreibung geiler thread im übrigen bearbeitet 14. Dezember 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. Dezember 2009 Parmesan Grana schmeckt mir persönlich viel besser, da geht nebenbei übrigens ganz schon viel Wein weg... Ansonsten gibt´s unzählige gute italiensche Käsesorten. Die Österreichischen sind bis auf Bergkäse, Traungold und Schlierbacher nicht so meins, Österreichischer Gouda oder Emmentaler sind im Vergleich zum Orginal unglaublich fad! Auch in den Niederlanden gibt´s besides von Gouda und Edamer ein paar herrliche Käse, auch ein paar französische find ich gut, ich steh mirs aber nicht so auf Schimmelkäse. Am glücklichsten werde ich immer noch mit der Vielfalt der italienischen Käsesorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Dezember 2009 Zechnkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2009 Zechnkas Eichelkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 drecksau das ist sogar 2 schubladen unter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Dezember 2009 Eichelkas Touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) drecksau das ist sogar 2 schubladen unter mir Nein, da wär ich schon im Erdreich verschwunden. bearbeitet 14. Dezember 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 hätt nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2009 gouda emmentaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2009 Da hab ich gleich eine Frage an die Kenner: wenn man eine Käseplatte zusammen stellt, gibt es da bestimmte Sorten die gut miteinander "harmonieren"? Auf was ist dabei zu achten? Oder ist das eh egal, Hauptsache gemischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2009 camembert Franzosen sind halt doch für was gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2009 hab beim käse eigentlich nicht wirklich einen favoriten, schmecken mir alle bis auf gorgonzola, wohl das grindigste zeug, dass es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 [*] Schlierbacher in einem mit Butter bestrichenen Semmerl am bestem im Wirtshaus vom Sigi Schwarz ein Gedicht - wenn dann noch ein paar Stories von erm dazu kommen - einfach Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2009 Der vom Mäci is super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts