Recommended Posts

Postinho

wird wohl nicht verschoben, ist ja schon fix terminiert

das "4.2. 12:30" war nur auf west ham - millwall bezogen, die anderen spiele finden an diesem wochenende statt

wenn ich du wäre würd ich samstags 15.00 (wenn sichs ausgeht) aufs QPR match gehen und am sonntag an der stamford bridge mein glück am schwarzmarkt versuchen, allerdings kannst da sicher einige pfund rausrücken

danke für deine tipps

dann wirds ws nix für mich, samstag fällt wie gsagt komplett für mich weg, sprich das einzig mögliche is chelsea manutd am sonntag.

vl versuch ich mein glück vor ort, auch wenn ich keine karte krieg, schau ich ma halt die gegend ums stadion an :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke für deine tipps

dann wirds ws nix für mich, samstag fällt wie gsagt komplett für mich weg, sprich das einzig mögliche is chelsea manutd am sonntag.

vl versuch ich mein glück vor ort, auch wenn ich keine karte krieg, schau ich ma halt die gegend ums stadion an :feier:

spar halt und schlag am schwarzmarkt zu, ein chelsea - man utd würd zumindest ich mein leben lang nicht vergessen :)

aber ja, auch so einfach die stadien anschauen ist cool, hab ich bei meinem vorletzten besuch auch so gemacht (unglaublich - für fünf stadien hab ich den ganzen tag gebraucht (allerdings halt über die ganze stadt verteilt)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spar halt und schlag am schwarzmarkt zu, ein chelsea - man utd würd zumindest ich mein leben lang nicht vergessen :)

aber ja, auch so einfach die stadien anschauen ist cool, hab ich bei meinem vorletzten besuch auch so gemacht (unglaublich - für fünf stadien hab ich den ganzen tag gebraucht (allerdings halt über die ganze stadt verteilt)).

meine freundin würde mich ja begleiten, weil wir gemeinsam nach london fliegen und ich sie nicht paar stunden lang allein in london lassen will ;)

da sie sich überhaupt net für fußball interessiert, würd ich ihr natürlich das matchticket zahlen bzw mich stark daran beteiligen. da kann ich mir dann am schwarzmarkt net 2 tickets für je 80-100 pfund leisten ;)

also können schon, aber iwo hats halt auch seine grenzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

meine freundin würde mich ja begleiten, weil wir gemeinsam nach london fliegen und ich sie nicht paar stunden lang allein in london lassen will ;)

da sie sich überhaupt net für fußball interessiert, würd ich ihr natürlich das matchticket zahlen bzw mich stark daran beteiligen. da kann ich mir dann am schwarzmarkt net 2 tickets für je 80-100 pfund leisten ;)

den preis würdest vermutlich offiziell zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na geh, bind sie halt an der ubahnstation fulham broadway an und hol sie dann wieder ab :feiervinci:

http://www.viagogo.co.uk/chelseafc/Chelsea-Tickets/E-359215

meld dich doch da mal an, vlt geht noch was on sale

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den preis würdest vermutlich offiziell zahlen.

vor paar tagen hab ich auf viagogo einsicht ghabt bei den kartenpreisen, da hats welche ab 25 pfund geben und die teuersten waren glaub ich 68 pfund

mittlerweile seh ich die aber nimmer, ws schon ausverkauft.

wie gut die 25 pfund karten wären, kann ich natürlich net sagen :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, gegen west brom (billiger als man utd) billigster platz 65 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gsehn hab ichs 100%, ich bin ja nicht deppat, ich habs mir aber genauso wenig vorstellen können.

vl wars aber auch nur ein fehler, ich hab ka.

aber da die preise eh nimmer zu sehen sind seit 2 tagen is eh wurscht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

bin ende februar in london..

sollte jemand tipps haben wie ich an karten für

qpr - fulham

arsenal - tottenham

komme, wäre ich sehr dankbar! :)

lg

gpr könnte durchaus in den general sale gehen. bin bei qpr jetzt nicht so bewandert, aber fulham ist normalerweise als gast kein garant für ein ausverkauftes haus...

bei arsenal gegen tottenham wirst ohne mitgliedschaft wohl keine chance haben. da bleibt nur der schwarzmarkt oder teure ticketanbieter.

da würd ich mir aber das geld sparen und lieber eine liga tiefer schauen. westham - crystal palace spielt da zB auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

arsenal is mir durchaus klar, dass das nur mit viel glück oder connections geht ;)

westham hab ich daheim schon gesehen, aber im notfall tuts das auch. chelsea v bolton hab ich auch schon gesehen, reizt mich also auch nicht sooo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

bin schon gespannt, war noch nie im DEN ...

Hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn die Partie ein maues 0:0-Gekicke war. Persönliches Highlight für mich waren vor bzw neben mir 3 Generationen die über den Ref geflucht haben wie die Rohrspatzen, wobei die Enkerl immer schon geschaut haben, was Opa und Papa reinbrüllen und das dann gleich 1:1 übernommen haben ... :love: Cardiff City waren auch verhältnismäßig viele Leute und haben auch ein bisserl einen Lärm gemacht. Liebling des Familienausfluges war ein eigener Spieler: Henry, you fuckin cunt! :betrunken:

Und das Beste hätte ich fast vergessen: Der Ordner, der von den eigenen Fans mit einem Addams Family chant bedacht wurde! :allaaah:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gpr könnte durchaus in den general sale gehen. bin bei qpr jetzt nicht so bewandert, aber fulham ist normalerweise als gast kein garant für ein ausverkauftes haus...

bei arsenal gegen tottenham wirst ohne mitgliedschaft wohl keine chance haben. da bleibt nur der schwarzmarkt oder teure ticketanbieter.

da würd ich mir aber das geld sparen und lieber eine liga tiefer schauen. westham - crystal palace spielt da zB auch...

QPR - Fulham ist ein Derby, da könnts durchaus knapp werden mit den Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

QPR - Fulham ist ein Derby, da könnts durchaus knapp werden mit den Karten

nicht jedes Derby bedeutet zwangsläufig auch ein ausverkauftes haus. ich hab für west ham gegen arsenal auch noch karten im general sale bekommen...

auf jeden fall ist es für dieses derby wahrscheinlicher als für arsenal : tottenham...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag