Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) analog zu dem thread von 2008... was & wieviel wurde besucht! Besuchte Fußballspiele: ca. 120 neue Grounds: 76 Besuchte Länder: 12 Neue Länderpunkte: 5 Kontinente: 1 Neue Kontinente: 0 Wiener Sportklub: ziemlich alle Meisterschafts und Testspiele Vorausschau 2010: nicht mehr und nicht unbedingt weniger geplant. 60 neue grounds solltens aber werden. bearbeitet 14. Dezember 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Besuchte Fußballspiele: 17 neue Grounds: 5 Besuchte Länder: 4 Neue Länderpunkte: 2 Kontinente: 1 Neue Kontinente: 0 bearbeitet 13. Dezember 2009 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Besuchte Spiele: 45 Neue Grounds: 44 Besuchte Länder: 11 Neue LP: 2 (Montenegro, V.A.E.) Kontinente: 2 Top 5: 1. Al Jazira vs Al Ain (Abu Dhabi) 2. Maribor vs Zürich (Maribor) 3. Ukraine vs Kasachstan (Kiew) 4. Jagodina vs Crvena Zvezda (Jagodina) 5. Hoffenheim vs Bayern (Sinsheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Besuchte Fußballspiele: 87 neue Grounds: 46 Besuchte Länder: 8 Neue Länderpunkte: 3 Kontinente: 1 Neue Kontinente: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 spiele besucht- 48, neue plätze- 32, (vielleicht werdens noch vier stück mehr ) länder- 7, nur europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 besuchte Spiele: 62 neue Grounds: 12 besuchte Länder: 2 häufigster Ground: 11x Almbach-Arena Hallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Grounds insgesamt wär noch interessant falls ihr da auch eine Statistik führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Grounds insgesamt wär noch interessant falls ihr da auch eine Statistik führt ich habe nur einen groben überblick ;-) einige wie heff, barra brava, waldschrat und gerhard sollten ihren stand genauer kennen. ich müsst mal aller eintrittkarten zählen und ca. 10 aufschlagen. dave müsste es eigentlich auch relativ genau wissen. auch wenn bei mir die letzten drei jahre etwas intensiver waren sehe ich mich gesamt auf die letzten 6-8 jahre als einen eher gemäßigten "hüpfer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) besuchte spiele 101 neue grounds 64 besuchte länder 20 grounds gesamt 769 länderpunkte neu 4 gesamt 49 genau 500 spiele im ausland.( das jubiläum wurde unbewusst eh gebührend gefeiert, nicht wahr johnny r., hehe) bearbeitet 14. Dezember 2009 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 genau 500 spiele im ausland.( das jubiläum wurde unbewusst eh gebührend gefeiert, nicht wahr johnny r., hehe) der ottomanengrill hat für den feierlichen rahmen gesorgt. immerhin wurden an diesen wochenende 1% all deiner awaygrounds gemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Grounds insgesamt wär noch interessant falls ihr da auch eine Statistik führt Ausland: 487 Inland: 209 Insgesamt: 696 Europa: 44 Länder Asien: 3 Länder Südamerika: 1 Land NON-FIFA: 1 Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Besuchte Fußballspiele 2009: 127 Davon neue Grounds: 101 Gesamt: derzeitige Anzahl Länderpunkte : 30 (29 in Europa/Uefa und Heimatland Österreich) derzeitige Anzahl Grounds in Österreich: 389 derzeitige Anzahl Grounds in Rest-Europa/Uefa: 237 daher Grounds gesamt derzeit: 626 nach heute dann persönliche Winterpause .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 so, nach einiger Zeit ohne ASB melde ich mich wieder.... meine Bilanz 2009 sieht wie folgt aus: Besuchte Fußballspiele: 151 neue Grounds: 114 Besuchte Länder: 18 Neue Länderpunkte: 6 Kontinente: 2 Neue Kontinente: 1 Fürstenfeld: 80% aller Meisterschafts-, Cup- und Testspiele es folgen in diesem Jahr noch ca. 6 Grounds, sowie ca. 8 Spiele! @Gerschti: nur 1 doppelter Ground is schon ziemlich im "Ansgar-Style", haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Besuchte Fußballspiele: 121 neue Grounds: 115 Besuchte Länder: 23 Neue Länderpunkte: 6 (USA, N, LV, LT, EE, SF) Kontinente: 2 Neue Kontinente: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Spiele: 182 neue Grounds: 135 besuchte Länder: 6 neue LP: 4 Kontinente: Europa gesamte Zuschauerzahl: 696.552 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts