Jahresbilanz "Groundhopping 2009"


Jonny Rainbow

Recommended Posts

das dachte ich mir auf grund der 6 länder schon. trotzdem ne menge spiele. hätten wir eigentlich auch noch dazuschreibenk önnen wie viele davon im ausland waren - was egtl. immer interessanter ist. bei mir waren es übrigends 71 spiele im ausland - 8 kommen da noch dazu heuer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

das dachte ich mir auf grund der 6 länder schon. trotzdem ne menge spiele. hätten wir eigentlich auch noch dazuschreibenk önnen wie viele davon im ausland waren - was egtl. immer interessanter ist. bei mir waren es übrigends 71 spiele im ausland - 8 kommen da noch dazu heuer. :davinci:

deine gesamtanzahl an grounds dave? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich habe nur einen groben überblick ;-)

einige wie heff, barra brava, waldschrat und gerhard sollten ihren stand genauer kennen. ich müsst mal aller eintrittkarten zählen und ca. 10 aufschlagen.

Meine Gesamtstatistik:

Ingesamt: 754

Ausland: 483

Österreich: 271

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

besuchte Fußballspiele: 106

neue Grounds: 37

besuchte Länder: 7

neue Länderpunkte: 3

Grounds gesamt: 125

Länder gesamt: 12

Ich betreibe Hopping für meine Begriffe ja in homöopathischen Dosen wie man am Unterschied zwischen besuchten Spielen und neuen Grounds sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is noch etwas bescheidener als jene von anderen hier.

Meine Gesamtstatistik:

Ingesamt: 317

Ausland: 164

Österreich: 153

Länderpunkte: 40 (37 UEFA / 3 Außerkontinental)

Spiele gesamt ca. 600. (davon ca. 210 im Ausland)

Meine Länderpunkte habe ich ja ganz vergessen:

Das sind nämlich auch 40! (39 UEFA / 1 CONCACAF)

...

und nicht zu vergessen: 1x NONFIFA (Nordzypern)

@Dave: Zählst Du eigentlich Transnistrien extra (so im Ansgarsytle :laugh: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Länderpunkte habe ich ja ganz vergessen:

Das sind nämlich auch 40! (39 UEFA / 1 CONCACAF)

...

und nicht zu vergessen: 1x NONFIFA (Nordzypern)

@Dave: Zählst Du eigentlich Transnistrien extra (so im Ansgarsytle :laugh: )?

Wenn das so ist kommt bei mir natürlich auch noch 1x NONFIFA dazu (Nordzypern). Habe ich im letzten Jahr gemacht. :augenbrauen: Ganz vergessen.

Natürlich zähle ich Transnistrien nicht :verbot: , ist doch wohl klar. Gehört zu Moldawien, also zähle ich daher als LP Moldawien.

Bei mir ist es dann 37 UEFA, 1 NONFIFA / und 1 x NORDAMERIKA und 2x ASIEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Natürlich zähle ich Transnistrien nicht :verbot: , ist doch wohl klar. Gehört zu Moldawien, also zähle ich daher als LP Moldawien.

Das sehe ich auch so. Gerade NONFIFA-Länder werden auf diversen Hopperseiten immer als LP-Auffüller (insbesondere bei deutschen Hoppern) gerne verwedet. Länderpunkte wie Gibraltar, Aland-Inseln, Jersey, Guernsey und wie die Kanalinseln alle heißen zählen die extra! :aaarrrggghhh:

Sprich es ist zwar schön Nordzypern gemacht zu haben, aber in die Gesamtländerpunkteanzahl wird es nicht einbezogen! :verbot:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auch wenn ich kein wirklicher Groundhopper bin:

Hier meine Bilanz:

Spiele: 78

davon 43 mit dem NSC

Länder: 5 in Europa

neue Länder: 2

neue Grounds inland: 6

Gesamte Zuschauer: 495.147

Tore: 221

dafür führst du allerdings brv statistik. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Gerade NONFIFA-Länder werden auf diversen Hopperseiten immer als LP-Auffüller (insbesondere bei deutschen Hoppern) gerne verwedet. Länderpunkte wie Gibraltar, Aland-Inseln, Jersey, Guernsey und wie die Kanalinseln alle heißen zählen die extra! :aaarrrggghhh:

Sprich es ist zwar schön Nordzypern gemacht zu haben, aber in die Gesamtländerpunkteanzahl wird es nicht einbezogen! :verbot:

da hast du allerdings recht. aber eigentlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, denn es gibt einfach keine regeln in dieser hinsicht. wie auch immer (nicht, dass ich das gutheißen möchte, ist aber so!). wobei ich nordzypern noch etwas einsichtlicher bin als z.b. gibraltar oder monaco oder sonst was... das is nämlich echt ein witz. die nordler haben zumindest ne eigene liga und nationalteam usw. und sogar grenzen etc, also da seh ich das noch halbwegs ein... nicht aber bei div. genannten kanalinseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da hast du allerdings recht. aber eigentlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, denn es gibt einfach keine regeln in dieser hinsicht. wie auch immer (nicht, dass ich das gutheißen möchte, ist aber so!). wobei ich nordzypern noch etwas einsichtlicher bin als z.b. gibraltar oder monaco oder sonst was... das is nämlich echt ein witz. die nordler haben zumindest ne eigene liga und nationalteam usw. und sogar grenzen etc, also da seh ich das noch halbwegs ein... nicht aber bei div. genannten kanalinseln!

Liga, Nationalteam und Grenzen hat Gibraltar auch alles und wenn die deppaten Spanier ned wären wär Gibraltar vermutlich längst bei der UEFA ...

aber Kanalinseln würd ich auch nicht zählen (nicht dass ich schon auf einer gewesen wär ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga, Nationalteam und Grenzen hat Gibraltar auch alles und wenn die deppaten Spanier ned wären wär Gibraltar vermutlich längst bei der UEFA ...

aber Kanalinseln würd ich auch nicht zählen (nicht dass ich schon auf einer gewesen wär ;) )

da fängt es dann schon an zwischen der ansicht von z.b. gibraltar. deine meinung und meine meinung, was meinst du wie es dann bei ein paar hundert hoppern ist mit unterschiedlicher meinung, haha.

wobei transnistrien find ich eigentlich auch wieder so außergewöhnlich, dass ich es eigentlich als eigens land (jetzt nicht auf fußball bezogen, sondern generell) sehe. aber das ist wieder was anderes. einige länder erkennen ja die souveränität von transnistrien an. genauso z.b. abchasien oder was weiss ich was noch alles... kommt ganz drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.