unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2009 Wahrscheinlich Niederkalifornien runter...hab bisserl gegoogelt und bin auf Folgendes gestoßen, klingt ja recht eindeutig. Hab sie ja auch in Las Vegas kennen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 weil? weil es für mich zB sehr schön ist mitanzusehen wie sie sich über meine geschenke freut und umgekehrt ist es genauso. sowas ghört mMn einfach dazu an den wenigen "Festtagen" sich ein bissl was zu überlegen und dem partner eine freude zu machen mit einem geschenk (und für mich ist ein geschenk kein gutschein oder gar geld), das er sich vl. selbst nicht leisten will. und ich freu mich jetzt schon auf die strahlenden augen von ihr wenn sie mein letztes geschenk aufmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2009 weil es für mich zB sehr schön ist mitanzusehen wie sie sich über meine geschenke freut und umgekehrt ist es genauso. sowas ghört mMn einfach dazu an den wenigen "Festtagen" sich ein bissl was zu überlegen und dem partner eine freude zu machen mit einem geschenk (und für mich ist ein geschenk kein gutschein oder gar geld), das er sich vl. selbst nicht leisten will. und ich freu mich jetzt schon auf die strahlenden augen von ihr wenn sie mein letztes geschenk aufmacht qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Find ich geil, wieviel manche für ihre Frauen/Freundinnnen an Kohle rausballern, also für mich gibts Schmerzgrenzen, wenn schon gibt es zum Geburtstag was Gröberes, aber an Weihnachten > 100 Euro ist dann doch Wahnsinn. Was ich vernünftig finde ist zB, wenn sich ein Pärchen gemeinsam den Urlaub schenkt, sowas ist originell, aber diese Urasserei am 24. Dezember = keine von mir. bearbeitet 11. Dezember 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2009 weil es für mich zB sehr schön ist mitanzusehen wie sie sich über meine geschenke freut und umgekehrt ist es genauso. sowas ghört mMn einfach dazu an den wenigen "Festtagen" sich ein bissl was zu überlegen und dem partner eine freude zu machen mit einem geschenk (und für mich ist ein geschenk kein gutschein oder gar geld), das er sich vl. selbst nicht leisten will. und ich freu mich jetzt schon auf die strahlenden augen von ihr wenn sie mein letztes geschenk aufmacht ja sowas is sicher schön! aber ich würd mich eher ärgern, wenn er viel geld ausgibt! ist einfach so.. da is mir lieber wenn wir uns das geld zusammen legen und uns etwas zusammen holen, sei es für die wohnung oder ein gemeinsamer urlaub was weiß ich.. außerdem schaff ich es auch anders, ihm eine freude zu machen - nein nicht das was ihr denkt - dafür brauch ich nicht unbedingt einen bestimmten tag (weihnachten, jahrestag...) und genau das, find ich am schönsten! Aber die schlimmsten bleiben noch immer die Weiber, die ihrem Freund ganz genau unter die Nase reiben, was sie doch unbedingt haben wollen.. Was schenkst du ihr denn? (Entschuldige, falls du es schon mal geschrieben haben solltest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) ja sowas is sicher schön! aber ich würd mich eher ärgern, wenn er viel geld ausgibt! ist einfach so.. da is mir lieber wenn wir uns das geld zusammen legen und uns etwas zusammen holen, sei es für die wohnung oder ein gemeinsamer urlaub was weiß ich.. außerdem schaff ich es auch anders, ihm eine freude zu machen - nein nicht das was ihr denkt - dafür brauch ich nicht unbedingt einen bestimmten tag (weihnachten, jahrestag...) und genau das, find ich am schönsten! Aber die schlimmsten bleiben noch immer die Weiber, die ihrem Freund ganz genau unter die Nase reiben, was sie doch unbedingt haben wollen.. Was schenkst du ihr denn? (Entschuldige, falls du es schon mal geschrieben haben solltest) naja es kommt immer drauf an wieviel geld ausgegeben wird und da wir alle nicht reich sind gibts auch hier eine schmerzgrenze. ein gemeinsamer urlaub ist ja genauso ein geschenk. natürlich sollte sich das freude machen nicht auf einzelne tage beschränken, aber zB zum geburtstag nicht mehr als einen feuchten händedruck zu geben, ist für mich irgendwie unvorstellbar mit solchen weibern hatte ich nie zu tun und will und werde ich auch nie zu tun haben brrrrr nachdem sie manchmal hier mitliest, sage ich lieber nicht was ich ihr schenke edit: hast übrigens ein tolles gästebuch omg bearbeitet 11. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) naja es kommt immer drauf an wieviel geld ausgegeben wird und da wir alle nicht reich sind gibts auch hier eine schmerzgrenze. ein gemeinsamer urlaub ist ja genauso ein geschenk. natürlich sollte sich das freude machen nicht auf einzelne tage beschränken, aber zB zum geburtstag nicht mehr als einen feuchten händedruck zu geben, ist für mich irgendwie unvorstellbar mit solchen weibern hatte ich nie zu tun und will und werde ich auch nie zu tun haben brrrrr nachdem sie manchmal hier mitliest, sage ich lieber nicht was ich ihr schenke Versteh ich! Geburtstage hasse ich, er auch, somit hat sich das bei uns zb erledigt Och schade bzgl Gästebuch.. jaja.. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Dezember 2009 ja sowas is sicher schön! aber ich würd mich eher ärgern, wenn er viel geld ausgibt! ist einfach so.. da is mir lieber wenn wir uns das geld zusammen legen und uns etwas zusammen holen, sei es für die wohnung oder ein gemeinsamer urlaub was weiß ich.. außerdem schaff ich es auch anders, ihm eine freude zu machen - nein nicht das was ihr denkt - dafür brauch ich nicht unbedingt einen bestimmten tag (weihnachten, jahrestag...) und genau das, find ich am schönsten! Aber die schlimmsten bleiben noch immer die Weiber, die ihrem Freund ganz genau unter die Nase reiben, was sie doch unbedingt haben wollen.. Was schenkst du ihr denn? (Entschuldige, falls du es schon mal geschrieben haben solltest) kenn ich...meine freundin beschwert sich auch immer dass ich soviel geld ausgebe (80 € finde ich persönlich nicht viel)...im inneren freut sie sich aber trotzdem meistens über die geschenkt... mir wäre es ab und zu lieber, wenn sie mir sagen würde was sie will (jetzt nicht unbedingt unter die nase reiben)...aber bei ihr/uns kommt weihnachten, geburtstag und jahrestag innnerhalb eines monates. da gehen irgendwenn wirklich die ideen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 Versteh ich! Geburtstage hasse ich, er auch, somit hat sich das bei uns zb erledigt Och schade bzgl Gästebuch.. jaja.. wieso das wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2009 [x] konzertkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) weil es für mich zB sehr schön ist mitanzusehen wie sie sich über meine geschenke freut und umgekehrt ist es genauso. sowas ghört mMn einfach dazu an den wenigen "Festtagen" sich ein bissl was zu überlegen und dem partner eine freude zu machen mit einem geschenk (und für mich ist ein geschenk kein gutschein oder gar geld), das er sich vl. selbst nicht leisten will. und ich freu mich jetzt schon auf die strahlenden augen von ihr wenn sie mein letztes geschenk aufmacht Braucht man zum Schenken wirklich einen Anlass? Grad in einer Partnerschaft find ich das einen unglaublich unnötigen Zwang. Insbesondere in der frühen Phase, wenn die Beziehung eventuell eh nicht lang dauert. bearbeitet 11. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2009 aber bei ihr/uns kommt weihnachten, geburtstag und jahrestag innnerhalb eines monates. da gehen irgendwenn wirklich die ideen aus mein beileid (im wahrsten sinne des wortes....) bei mir is auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2009 mein beileid (im wahrsten sinne des wortes....) bei mir is auch so. Meine Mutter hatte es da früher ganz toll. Ehemann 26.11., Sohn 28.11., Tochter 3.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2009 Das hier ist ein Teil des Geschenkes. Was kleines persönliches. Den Rest weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2009 Das hier ist ein Teil des Geschenkes. Was kleines persönliches. Den Rest weiß ich noch nicht Wenn ich das zb meinem Freund schenken würde - der würd mich killen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts