Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 welcher rest? wenn eltern und freundin versorgt sind, passt das eh. dieses zwanghafte schenken an irgendwelche entfernten verwandten, die man vielleicht 2 mal im jahr sieht, kotzt mich an. Mich kotzt es auch massiv an, aber trotzdem seh ich meinen Opa öfter als 2x im Jahr. Hat jemand eine Idee? Wär schon eher dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab gestern das letzte Geschenk gekauft,somit endlich fertig Vater: Bohrmaschine Mutter: TV Bruder: KTM-Gutschein inkl. Kalender Schwägerin: Thomas Sabo-Anhänger Freund: Festina-Uhr Schwiegeltern: Helene Fischer Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 Mutter: Thermengutschein Vater: Zigarren Freundin: Nintendo Wii Kinder: Spielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2009 so, werde heute mal starten weihnachtsgeschenke zu besorgen... freundin hab ich schon (konzertbesuch), mama : papa : bruder : wird eine dvd schwester : mal schaun, ob sich das noch alles ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 so, werde heute mal starten weihnachtsgeschenke zu besorgen... Schwitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Dezember 2009 Mamsch: Biachl Vater: (Kottan-DVD Box hört sich aber schon mal nicht schlecht an...) Schwester: Zara-Gutschein Freundin: neues Handy "Stiefvater": Cd PS.: Weiß vielleicht wer wo es so einen kitschigen singenden und tanzenden Weihnachtsmann zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 bei uns in der familie wird gewichtelt. durch eine wunschliste die bei den eltern hängt, weiß jeder, was der andere haben will - is für den schenkenden und den beschenkten von vorteil... freundin bekommt schuhe, nichten/neffe spielzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Mum & Dad: Raclette Grill Mum: Parfum Dad & Bruder: -Feind liest mit- Oma: Gutschein Bruder: -Feind liest mit- bearbeitet 23. Dezember 2009 von rapid_wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab mir die aufgabe wieder mit meiner schwester geteilt. d.h. schwester überlegt sich geschenke für die eltern und ich zahl dann die hälfte davon, äußerst praktisch. geworden sinds 2 thermengutscheine für die frau mutter, ein russisch-selbstlernkurs für den herrn papa und ein brettspiel für die ganze familie. ansonsten wird niemand beschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab mir die aufgabe wieder mit meiner schwester geteilt. d.h. schwester überlegt sich geschenke für die eltern und ich zahl dann die hälfte davon, äußerst praktisch. haha #2 auch wenns bei uns nicht ausgesprochen wird und ich daher zumindest so tun muss als würde ich mir was überlegen. Bin aber so furchtbar unkreativ was das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Dezember 2009 So hab dann auch alles besorgt! Mom: Pulli und Kosmetikgutschein Bruder1: Essensgutscheine und was Süßes Bruder2: Feind liest mit! Freundin: Was zum an/ausziehen "Schwiegereltern": Reisegutschein + was Süßes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab mir die aufgabe wieder mit meiner schwester geteilt. d.h. schwester überlegt sich geschenke für die eltern und ich zahl dann die hälfte davon, äußerst praktisch. haha #2 auch wenns bei uns nicht ausgesprochen wird und ich daher zumindest so tun muss als würde ich mir was überlegen. Bin aber so furchtbar unkreativ was das angeht. #3 Gemeinerweise besorgt sich meine Schwester ihr Geschenk aber ned selbt, von da her werd ich mich nachher wohl noch auf den Weg machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2009 papa: kottan ermittelt dvd-box mama: parfum freundin: feind liest mit töchter meiner cousine: bauklötze und jolly-buntstifte (von den 36farben hab ich als kind immer geträumt, hab immer nur die 24er kriegt ) "schwiegereltern": bücher bruder: brieftasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Dezember 2009 Dann darf man jetzt wohl bemerken, was man denn bekommen hat. ich muss nämlich unbedingt anbringen daß Austrofred´s "Ich rechne noch in Schilling" heuer unterm Baum lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2009 Bekommen: 2 Pfannen 5 Töpfe Wir sind Rapid-Buch Armbanduhr xbox360 Spiel Geld Gutscheine neue Reithandschuhe Schoki neue Teller, Gläser, Müslischüsseln Geschenkt: 2x Geldbörse Airex Fitness Pad DVD-Box 500 Nations (über Indianerstämme) Geschenkskorb mit so Bio Lebensmittel gute Flasche Rotwein Buch Tee Stange Zigaretten Schmink/Beautyzeugs schön wars, aber zum glück is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts