Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 Noch immer kein STream? omg! das habe ich befürchtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich glaub eher, dass die Mannschaft heute gewinnt, die mit dem Wetter besser klar kommt: im Moment -6 Grad und Schneefall, das ist so ca. das grindigste Wetter zum Fußballspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Dezember 2009 t.. Übrigens an alle die heute wegen dem Wetter, oder sonstigen plötzlich erfahrenen Weihnachtsfeiern oder Arbeitsschichten daheim bleiben Naja die Leute die aus den Bundesländern anreisen müssen und sich das Spiel (genauso wie ich) schenken kann ich schon verstehen. Vor allem die, die alleine anreisen würden. Sagt sich halt alles als Wiener ein bisschen leichter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2009 Aufstellung gibt es bereits.. 1. Raimund Hedl 3. Jürgen Patocka 7. Stefan Kulovits 9. Hamdi Salihi 11. Steffen Hofmann 14. Markus Katzer 16. Nikica Jelavic 17. Veli Kavlak 22. Ragnvald Soma 23. Andreas Dober 27. Branko Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Dezember 2009 2 Stürmer Bin gespannt wo Bosko spielen wird / ob Kulo allein auf der DM-Position herumrennt, vorstellen kann ichs mir fast nicht und BB im defensiven Zentrum kann gar nichts mMn. Da wär mir ein Versuch mit Jovanovic als DM lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das eine b-elf von Celtic? kenn ja kaum wen von denen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 ook du weisst doch sicher wo es einen stream gibt oder ?= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2009 gibt es sicher....aber meist nicht vor 19 uhr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.atdhe.net/ hoffe hier funktioniert es heute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Dezember 2009 LIVE-STREAM: http://www.fromsport.com/video-136813.html funktioniert bei mir einwandfrei. wha, trotzdem gehts mir jetz überraschend viel am arsch, dass sich das ganze dienstlich nicht ausgegangen is. scheiss wetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2009 McManus mit kurzen ärmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2009 haha Jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72671-sk-rapid-wien-celtic-fc/ -> Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 wtf? 1:0 ? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts