Testspiele Winter 2009/10


Recommended Posts

NCITDOME!!!

kann jemand über das heutige testspiel berichten?

2:0 (0:0)

Tore: Laschet und Eigentor

Aufstellung der 1. Halbzeit:

* Manzoni, Plassnegger, Dibon, Horvath, Pusic, Schicker R., Toth, Dospel, Jezek, Janocko, Friesenbichler

Aufstellung der 2. Halbzeit:

* Tischler, Poukar, Laschet, Drescher, Cemernjak, Seebacher, Manu Hervas, Laudanovic, Pusic, Topcagic, Hanikel

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann jemand über das heutige testspiel berichten?

War ein mattes Spiel.

Beide Tore hat sich der Wiener SK selbst geschossen.

Was ich so gehört habe, waren unsere Burschen ziemlich müd; dürfte eine harte Trainingswoche gewesen sein.

Zum Erstauftritt von Jezek: viel Energie über links, jedoch keine Flankenverwertung der "Stürmer". Das wird schon noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das heutige spiel gegen parndorf war eine überaus traurige angelegenheit. kein klassenunterschied zu erkennen. da wir auch gehört haben, dass kein neuer spieler verpflichtet wird, wird der aufstieg sehr schwierig werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heutige spiel gegen parndorf war eine überaus traurige angelegenheit. kein klassenunterschied zu erkennen. da wir auch gehört haben, dass kein neuer spieler verpflichtet wird, wird der aufstieg sehr schwierig werden. :facepalm:

warum!? Hat doch im Herbst auch gut funktioniert!? Und nur weil mal ein Testmatch in die Hose geht!? Kann mich an Div. Vorbereitungen erinnern wo wir die Gegner vom Platz geschossen haben und die Meisterschaft war trotzdem für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn du das spiel gesehen hättest, würdest du dich wahrscheinlich jetzt nicht lustig machen. ich hab nur geschrieben, dass es mit dem aufstieg schwierig werden wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn du das spiel gesehen hättest, würdest du dich wahrscheinlich jetzt nicht lustig machen. ich hab nur geschrieben, dass es mit dem aufstieg schwierig werden wird. :winke:

was auch nach einem 9:0 gegen parndorf und mit 2 neuen argentiniern der fall wäre. so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira - Szombathelyi Haladás 0:0

Aufstellung der 1. Halbzeit: Mandl, Plassnegger, Dibon, Horvath, Cemernjak, Krammer, Dospel, Manu Hervas, Jezek, Friesenbichler, Hanikel

Aufstellung der 2. Halbzeit: Manzoni, Laschet, Windbichler, Dibon, Cemernjak, Schicker R., Manu Hervas, Toth, Sahanek, Janocko, Topcagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.