Testspiele Winter 2009/10


Recommended Posts

Banklwärmer

Meiner Meinung nach ist die Mannschaft schon recht gut in Form. Für mich überraschend, konnte die zweite Mannschaft nach der Pause recht gut mithalten.

So leid es mir für alle Irland-Fans tut, der Kendrick ist zum Vergessen. Er war komplett überfordert.

Krasic war um eine Klasse besser. Manu Hervas zeigte einige gute Ansätze und könnte zu einer guten , echten Verstärkung werden. Ein Wahnsinn, wenn wir Harnikel hergeben würden, war von den eingesetzten Stürmern für mich der Beste.

Einmal mehr zeigte sich auch wie wertvoll Michi Horvath hinten ist, er ist für mich der ruhende Pol und in dieser Position kaum zu ersetzen.

Sehe ich genau so. Spieler wie Kendrik findet man in Österreich auch genügend (z.B. in der 2.Klasse Triestingtal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was sagt ihr dazu, dass die meisten testspiele in schwadorf sind?

ohne auto nicht gerade ideal... :schluchz:

Naja, begeistert sind da nicht viele.

Nicht nur das die öffentliche Verkehrsanbindung praktisch nicht vorhanden ist, auch mit dem Auto kanns lang dauern.

Aber der Kunstrasen machts dort möglich und die Kantine ist auch nett.

Und am "Geschehen" bist a näher; wobei man sich von diesen Testspielen nicht zu viel erwarten sollte.

Werde aber trotzdem am Samstag - soferne das Wetter einigermaßen passt - mir das Spiel gegen den Wiener SK anschaun.

Nicht nur wegen dem Spiel, hoff das sich einige meiner SK-Freunde auch einfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich einigermaßen schräg: Wir spielen in Schwadorf und ich habe heute in der NÖN gelesen, daß Hinterbrühl Testspiele auf dem Kunstrasenplatz in der Südstadt austrägt....

denke mal das ist eine kleines "Dankeschön" für die damalige Abwanderung in die Südstadt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der Hauptgrund liegt am Platz! der Kunstrasen in Schwadorf is in keinsterweise mit dem in der Südstadt zu vergleichen!

Der in Shwadorf is NEU! ein wirklich guter KR.Platz (was ma halt so an div meinungen der spielenden aufschnappt)

und unsrer in da süd ... naja hat doch schon ein "paar" jahre aufm buckl! auch die art ist anders schon vom Belag und Granulat her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde ich einigermaßen schräg: Wir spielen in Schwadorf und ich habe heute in der NÖN gelesen, daß Hinterbrühl Testspiele auf dem Kunstrasenplatz in der Südstadt austrägt....

denke mal das ist eine kleines "Dankeschön" für die damalige Abwanderung in die Südstadt!?

Genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

der Hauptgrund liegt am Platz! der Kunstrasen in Schwadorf is in keinsterweise mit dem in der Südstadt zu vergleichen!

Der in Shwadorf is NEU! ein wirklich guter KR.Platz (was ma halt so an div meinungen der spielenden aufschnappt)

und unsrer in da süd ... naja hat doch schon ein "paar" jahre aufm buckl! auch die art ist anders schon vom Belag und Granulat her...

Also seit letztem Jahr gibt es in der Südstadt einen Kunstrasenplatz der neuesten Generation, vom Feinsten. Da merkst ned amal, daß das kein echtes Gras ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also seit letztem Jahr gibt es in der Südstadt einen Kunstrasenplatz der neuesten Generation, vom Feinsten. Da merkst ned amal, daß das kein echtes Gras ist.

Auch beim rauchen ned? :ratlos:

Nein, sogar da ned. (Habe ich natürlich nur gehört, weil ich selber ja nicht...) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.