Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2009 eine typische "ich will endlich in den urlaub"-partie eher eine "ich bin hier schon im urlaub und geh morgen gleich an strand"-partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2009 schumi mit ca. 300% mehr ballkontakten als noch zuletzt in der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 schumi mit ca. 300% mehr ballkontakten als noch zuletzt in der liga na gut, im Vergleich zu den 10 die er normal hat - ned schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 16. Dezember 2009 Zum Glück entscheidest nicht du, in welchen Channels ich mich aufhalten darf, und in welchen nicht. Aber eins muss ich dir lassen: Tolle Argumente! hast nix andres zu tun als dauernd so deppad im austria channel rumzulabbern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2009 hast nix andres zu tun als dauernd so deppad im austria channel rumzulabbern? Vielleicht ist seine Domina schon im Weihnachturlaub und er sucht ersatzbefriedigung? nein, ehrlich, weiß es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Nachwuchszentrum Kampusch de fubol. Ois Köllakinder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2009 Stream hängt scho wieder Wahrscheinlich aber eh besser so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 hast nix andres zu tun als dauernd so deppad im austria channel rumzulabbern? ich bin hier, weil man Infos über das aktuelle Spielgeschehen drei mal schneller bekommt als bei sämtlichen Tickern. Hin und wieder diskutier ich ein wenig mit, sonst bin ich so gut wie nie hier in diesem Channel (warum sollte ich auch). Der Grund: Mich interessiert dieses Spiel und ich hoffe auf einen Sieg. Schade, dass es Leute gibt, die sich dauernd angegriffen fühlen, wenn man seine Meinung sagt. Aber was solls, lassen wir das jetzt. Zum Spiel: Denke, dass Drago nicht mehr kommen wird. Wenn, hätte er ihn in der Pause gebracht, aber so wird er wohl auf der Bank bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 Stream hängt scho wieder Wahrscheinlich aber eh besser so... geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2009 Nachwuchszentrum Kampusch de fubol. Ois Köllakinder? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielleicht ist seine Domina schon im Weihnachturlaub und er sucht ersatzbefriedigung? das könnt er uns erzählen, das wär mal was sinnvolles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielleicht ist seine Domina schon im Weihnachturlaub und er sucht ersatzbefriedigung? nein, ehrlich, weiß es auch nicht. Wenn Mile keine Lust hat geht einfach gar nichts. Grauenhaft zum zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 jawohlllll toll ausgekontert 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2009 almer....oh gott...da muss er raus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts