Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Liebe User ! Etwas verspätet, aber hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten November 2009 * 175,770 Unique Users * 343,262 Visits * 4,392,001 Page Impressions * 339,56 GB Traffic 45,4% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 46,3% verwenden Mozilla Firefox. 93,8% surfen unter Microsoft Windows. Die 15 besten Foren im November: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. ÖFB-Team 4. LASK 5. SK Sturm Graz 6. Testing Area & Spam 7. Beisl 8. Red Bull Salzburg 9. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 10. SV Ried 11. Fußball in Deutschland 12. Off-Topic 13. Media-Corner 14. Admira W./ Mödling 15. FC Wacker Innsbruck Weiters: 16. First Vienna FC 17. Fotos, Videos & Fan-TV 18. GAK 21. SC Wiener Neustadt 23. SK Austria Kärnten 26. Groundhopping 27. Fußball in Spanien 30. Fußball in Italien 31. Fanszene 33. Online-Manager und User-Duelle 34. SV Pasching 35. SV Austria Salzburg 1933 38. SK Vorwärts Steyr 40. Fußball auf der Insel 43. Wiener Sportklub 49. Frauenfußball 53. ADEG Erste Liga 54. Sonstige Sportarten Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im November 2009: 1. Christian_Wien (535) 2. Relii (496) 3. toby_collar (462) 4. axl_ (446) 5. fanatics (433) 6. Dannyo (413) 7. Mark Aber (389) 8. Bretwalda (383) 9. army16 (366) 10. Christian S. II (344) 11. p1 (309) 12. RED*ARMY (307) 13. Juvenal (282) 14. ppg (276) 15. H.H. (275) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 haha der Christian gleich doppelt drin .... was für ein Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Die 15 besten Foren im November: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. ÖFB-Team 4. LASK 5. SK Sturm Graz 6. Testing Area & Spam 7. Beisl 8. Red Bull Salzburg 9. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 10. SV Ried 11. Fußball in Deutschland 12. Off-Topic 13. Media-Corner 14. Admira W./ Mödling 15. FC Wacker Innsbruck Wow dürfte ein Rekord für uns sein, kann mich nicht erinnern uns jemals so weit vorne gesehen zu haben Wird wohl daran liegen, dass unsre Userzahl hier herinnen auch beständig wächst... Der Christian als meistgesehenes Profil wundert wahrscheinlich auch niemanden hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 17. Fotos, Videos & Fan-TV 26. Groundhopping 31. Fanszene Freut mich, dass der Fanbereich ganz gut platziert ist. Fotobereich und Hopping sind bereits sehr gut im ASB etabliert. Bei der Fanszene ist noch etwas Potential drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Wow dürfte ein Rekord für uns sein, kann mich nicht erinnern uns jemals so weit vorne gesehen zu haben Wird wohl daran liegen, dass unsre Userzahl hier herinnen auch beständig wächst... eher Macho + 2:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Was hat der Relii letzten Monat wieder verbrochen? bearbeitet 8. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Was hat der Relii letzten Monat wieder verbrochen? auf FB gepostet "Bitte alle mal paar mal da draufklicken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) der meister ist nicht in den top 10 bearbeitet 8. Dezember 2009 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Liebe User ! 45,4% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 46,3% verwenden Mozilla Firefox. Interessant, dass beachtliche 8,3% die - wie ich immer sage - "Alternativ-Browser" (zB. Opera, Safari, Chrome) verwenden. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 beachtlich? bei einem Mac OS Anteil von 5% PLUS den ganzen mobilen zugriffen, find ich es nicht unbedingt beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 beachtlich? bei einem Mac OS Anteil von 5% PLUS den ganzen mobilen zugriffen, find ich es nicht unbedingt beachtlich. seh ich auch nicht als beachtlich an, aber woher nimmst die die 5% Mac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 +' date='08 Dec 2009, 22:26 ' post='2859795']seh ich auch nicht als beachtlich an, aber woher nimmst die die 5% Mac? Wird in Mathe ned unbedingt oft aufgepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Wird in Mathe ned unbedingt oft aufgepasst haben. die 5% mac user sind die durchschnittliche Verbreitung von OSX auf den Rechnern dieser Erde. Quelle, etliche Berichte auf engadget, gizmodo und co bzw auch hier ersichtlich: http://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_o...erating_systems edit: wobei die Statistik dürft nimmer ganz stimmen, mittlerweile gibts mehr Win7 Systeme als OSX Systeme. bearbeitet 8. Dezember 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) die 5% mac user sind die durchschnittliche Verbreitung von OSX auf den Rechnern dieser Erde. Quelle, etliche Berichte auf engadget, gizmodo und co bzw auch hier ersichtlich: http://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_o...erating_systems edit: wobei die Statistik dürft nimmer ganz stimmen, mittlerweile gibts mehr Win7 Systeme als OSX Systeme. Hab da eher an die restlichen 6,2% gedacht die kein Windows benutzen, wobei ich eh Linux vergessen hab. bearbeitet 9. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im November 2009: 1. Christian_Wien (535) 2. Relii (496) 3. toby_collar (462) 4. axl_ (446) 5. fanatics (433) 6. Dannyo (413) 7. Mark Aber (389) 8. Bretwalda (383) 9. army16 (366) 10. Christian S. II (344) 11. p1 (309) 12. RED*ARMY (307) 13. Juvenal (282) 14. ppg (276) 15. H.H. (275) ich scheiß mich an... er hats einfach drauf im dezember wird dann der user "nunredeich" auch in den top10 vertreten sein nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts