Messi Weltfußballer des Jahres 2009


Weltfußballer 2009  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

FIFPro team of the year:

Casillas _Spanien_

Dani Alves _Brasilien_ - Terry _England_ - Vidic _Jugoslawien_ - Evra _Frankreich_

Gerrard _England_ - Xavi _Spanien_ - Iniesta _Spanien_

Messi _Argentinien_ - Torres _Spanien_ - Ronaldo _Portugal_

Da kann man nicht klagen, das Team hätte ich gerne in meinem Garten. Und einen Garten hätte ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Interessant, dass Kaká zwar unter den fünf Nominierten für den Weltfußballer steht, in der FIFPro-Weltauswahl aber nicht aufscheint. :clever:

Das Tor des Jahres hab ich übrigens etwas lächerlich gefunden. Den Preis hat Ronaldo nur bekommen, weil er eben Ronaldo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Interessant, dass Kaká zwar unter den fünf Nominierten für den Weltfußballer steht, in der FIFPro-Weltauswahl aber nicht aufscheint. :clever:

Das Tor des Jahres hab ich übrigens etwas lächerlich gefunden. Den Preis hat Ronaldo nur bekommen, weil er eben Ronaldo ist.

Signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Frechheit! Wieso hat nicht Pato gewonnen, der war viel besser! Außerdem ist er Brailianer!

Scherz beiseite, da hat schon der Richtige gewonnen nur muss man schon dazusagen dass diese Wahl (ähnlich wie der Songcontest) eine Witzveranstaltung ist. Da wird fast ausschließlich nach Sympathie gestimmt.

Der Ballon d'or ist imho eine viel wertvollere Auszeichnung die, völlig zu Recht, Messi heuer natürlich auch gewonnen hat.

Ich gratulier lieber zum heurigen Ballon d'or.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Ich würd Messi,Iniesta,Xavi mal gerne sehen wie die in den USA Bier oder Alkohol kaufen gehen oder in irgentwelche Nightclubs oder Bars gehen wollen.

Messi:Hello.

Türsteher:Sorry you must be 21.

Messi:I'm sorry. Im Messi.I am a great soccer player and I am 22.

Türsteher:You are Killing me.You are maybe 14 or 15.

Messi:My ID.

Türsteher:Hahaha.The Youth of today.Thats great.How do you make it?Thats so funny.Bob,Gary look at this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.