FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es fehlen: Zivny (gesperrt), Schranz, Hiden, Blanchard, Troyansky, Salvatore, Schembri, Pusztai (alle verletzt)

Wenn sich laola1 nicht irrt, schaut es sehr gut aus für morgen. :augenbrauen:8)

Wenn Huub morgen nicht mit 2 Spitzen spielt oder zumindest ohne echten Abräumer, dann ist er wohl von allen guten Geistern verlassen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Es fehlen: Zivny (gesperrt), Schranz, Hiden, Blanchard, Troyansky, Salvatore, Schembri, Pusztai (alle verletzt)

Wenn sich laola1 nicht irrt, schaut es sehr gut aus für morgen. :augenbrauen:8)

Wenn Huub morgen nicht mit 2 Spitzen spielt oder zumindest ohne echten Abräumer, dann ist er wohl von allen guten Geistern verlassen. :eek:

Oh, da sieht es ja noch finsterer aus für die Kärntner.

Aber dennoch kann ich mir keinen Kantersieg á la 7:1 oder 6:0 vorstellen.

Unsere Mannschaft wird wahrscheinlich nur das nötigste machen und gegen einen defensiven Gegner kann das nur zu wenigen Toren führen. Aber natürlich kann ich mich auch irren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Geh leck des wird heute wieder mal ein toller Stadionbesuch...

Oarschloch-Wetter³, sicher nicht mehr als 9k Zuschauer, Vollrausch weil ma beim Bier ned anstehen braucht und ein ordentlicher Schweinskick.

Herz was willst du mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich rechne mit einem lustlosen 2 oder 3 zu 0 für Salzburg.

Welchen ich sofort nehmen würde, drei Punkte müssen heute errungen werden, egal auf welche Art und Weise, daher gilt es nochmal die beste Elf aufs Feld zu schicken, danach kann man sich schonen, denn so schön die Erfolge der EL auch seien mögen, die Basis für Derartiges bildet die Meisterschaft und demnach ist dort auch entsprechend aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Welchen ich sofort nehmen würde, drei Punkte müssen heute errungen werden, egal auf welche Art und Weise, daher gilt es nochmal die beste Elf aufs Feld zu schicken, danach kann man sich schonen, denn so schön die Erfolge der EL auch seien mögen, die Basis für Derartiges bildet die Meisterschaft und demnach ist dort auch entsprechend aufzutreten.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. bundesliga.at

Gustafsson

Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer

Opdam

Tchoyi Leitgeb Pokrivac Svento

Janko

Bank: Arzberger, Kröpfl, Augustinussen, Nelisse, Jezek, Schiemer, Cziommer

Kröpfl wird bei seiner Auszeichnung gleich mal einberufen. Vielleicht spielt er ein paar Minuten. Jetzt weiss ich wenigstens, warum Zickler Autogramme schreibt :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...

Bank: Arzberger, Kröpfl, Augustinussen, Nelisse, Jezek, Schiemer, Cziommer

Kröpfl wird bei seiner Auszeichnung gleich mal einberufen. Vielleicht spielt er ein paar Minuten. Jetzt weiss ich wenigstens, warum Zickler Autogramme schreibt :=

So.. Aufstellung hmmm.. hätte an 1-2 Positionen rotiert aber sonst passts...

Kröpfl :clap::clap::clap::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Opdam Schiemer gut ersetzt hat, darf er wohl wieder öfter dran, denn eigentlich ist Schiemer wieder fit. War damals bei Nelisse auch so, dass er öfters gespielt hatte als bei dem Janko-Ausfall halbwegs gut gespielt hatte.

Wieder nur 1 Stürmer, aber bei der IV von Kärnten müsste schon was drinnen sein (Gramann und Sollbauer).

und auchd er august ist wieder auf der bank.

War er schon gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.