unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 mit dem Drecksfußball was Juve gespielt hat, habens sich die Bayern verdient, jetzt bitte Real oder Barca ziehen, will was zu lachen haben dso meine Wette ist jetzt komplett hinüber. Danke es Oarschwarmen von der Insel. Mit Real hätte ich persönlich ja mal überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2009 wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Dezember 2009 1:4 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2009 juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 Mit Real hätte ich persönlich ja mal überhaupt kein Problem. dann hoffen wir mal gemeinsam das Bayern dieses Freilos zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2009 4:1 die Nudelfresser werden schön zerlegt - diese Leistung war unter jeder Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) 4:1, jetzt darf sogar Tymo mal bearbeitet 8. Dezember 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 danke manu, wett abend gerettet!!!! danke für nette 55 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2009 Imma des söwe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 Dem Ook möchte ich an der Stelle auch noch gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Weil? Man bringt wohl von 4 Teams ins Achtelfinale, D hingegen höchstens 2 von 3, was soll man sich da groß Sorgen machen??? (Im Vergleich zu D???) Mir geht es auch ein wenig um die Qualität der Fußballs, da konnte mich bislang nur die Fiorentina und tlw. Milan überzeugen, Inter ist im ersten KO-Duell weg, wenn die nur halbwegs ein Kaliber ziehen. PS: Die Zyprioten ziehen gerade wieder vorbei an uns. bearbeitet 8. Dezember 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2009 eine schöne Packung für Juve soviel zum tollen Italienischen Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 kacke chelsea hat den ausgleich bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2009 1:4 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2009 Stimmt, nur wer hat heuer wirklich überzeugt? Nicht mal Barca oder ManU haben das, also von daher... Und was Juve anbelangt, das liegt am Trainer, die sind weitaus besser als das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts