Ried - Austria


pimpifax

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bis jetzt bin ich echt überrascht. 2:0 Führung in Ried hatten wir schon sehr lange nicht mehr.

und du sag noch einmal, dass in ried nichts zu holen ist :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein Grüner im violetten channel is ja automatisch ein Troll :hammer:

Nö, gibt ja genug Gegenbeispiele (Doena z.B.), den Troll verdient man sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber eines muss man sagen, mit zwei Stürmer geht da vorne schon ein bisschen mehr was das Chancen herausspielen anbelangt. Könnte natürlich auch an Ried liegen, aber irgendwie kommt mir so vor als wären Schumi und Momo als Duo besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

aber gut, ein Grüner im violetten channel is ja automatisch ein Troll :hammer:

Nein, ganz und gar nicht, aber du bist so und so ein Patient, um mit Dragos Worten zu sprechen. Du kannst es einfach nicht lassen, in jedem deiner Postings einen Seitenhieb einzupacken. Daher geh einfach in die Knie und presse :busserl:

Gleich werden die letzten 45 Minuten in der Schiedsrichter-Karriere von Konrad Plautz angepfiffen. Die Referee-Legende geht altersbedingt in die wohl verdiente Fußball-Pension.

Auf wiedersehen, auf wiedersehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

daweil würde ich nix ändern.

in der 60.min liendl statt krammer (da es eine rautenformation ist, kann der ruhig auf rechts spielen)

sonst natürlich auf den spielverlauf warten, evtl zum schluss einen defensiv mann bringen, wenns so bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gleich werden die letzten 45 Minuten in der Schiedsrichter-Karriere von Konrad Plautz angepfiffen. Die Referee-Legende geht altersbedingt in die wohl verdiente Fußball-Pension.

:(

Schade um Corny, aber gute Esoterikölhändler werden immer gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ad Spielstand: Also unser Pessimismus scheint echt zu wirken, Leute...

was willst denn damit sagen !? das ist noch lang ned gegessen... werden noch harte 45 min, wenns ein x wird dürf ma uns auch ned beschweren... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf wiedersehen, auf wiedersehen :support:

ob das ein grund zur freude is wenn einwaller nummer 1 unserer schiedsrichter im lande wird? :holy: ^^

glaub kaum mehr dass ihr das jetz noch aus hand geben werdet. somit werdet ihr vermutlich knapp dran sein an der spitze in der winterpause.

muss zugeben: starke leistung. hätt ich auch nach den ausfällen von jun und okotie nie zugetraut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

was willst denn damit sagen !? das ist noch lang ned gegessen... werden noch harte 45 min, wenns ein x wird dürf ma uns auch ned beschweren... :x

Der Pessimismus gefällt mir! (; Dadurch schießen wir no... äääh ich mein Ried haut uns sicher noch 5 rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ob das ein grund zur freude is wenn einwaller nummer 1 unserer schiedsrichter im lande wird? :holy: ^^

Nur weil Einwaller der noch größere Pfosten ist, trauere ich dem Conny nicht nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.