Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
S.K.V.

Ohne Worte

36 Beiträge in diesem Thema

+++ NACHRUF +++

Zu tiefst erschüttert nimmt der SK Vorwärts Steyr Anteil am Tod von Daniel Hennerbichler, der am 4. Dezember 2009 gegen 20.30 Uhr während des Trainings zusammengebrochen ist und verstarb.

Daniel war Torwart in der U16 und war ein großer Rückhalt für seine Mannschaft.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seinen Eltern und seinen Angehörigen.

Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie , Bekannten , Freunde usw. !

Bei solchen Nachrichten rückt der Sport mehr als in den hintergrund .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel dein leben war der Fussball wir werden dich nie vergessen wir werden dich immer in Erinnerung behalten dein Vorbild war Berger Flo,Edwin van der sar,Eddy Gustaffson wir werden dich nie vergessen die U-16 Mannschaft der ROT-Weissen samt Trainer MARIO UND MILE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer sitze ich kopfschüttelnd da und denke mir, warum und wieso sowas passieren kann und muss. Man kann es nicht begreifen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Daniels Familie, seinen Sportkameraden und Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.