SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich tippe mal auf Jelavic. Sonst müsste Pacult ja glatt Schößwendter einsetzen. kann genauso gut auch boskovic treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Dezember 2009 kann genauso gut auch boskovic treffen. oder auch villeicht Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2009 oder auch villeicht Heikkinen. heikkinen wirds genausowenig wie hofmann erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 oder auch villeicht Heikkinen. Kann ich mir nicht vorstellen. Grad gegen Ried ist Heikkinen extrem wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 Salihi Boskovic - Hofmann - Kavlak Pehlivan - Kulovits Katzer - Jovanovic - Soma - Dober Payer und hoffentlich ein gutes spiel und 3 punkte für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 Salzburg geht mit 1:0 in der 89 Minute in Führung - durch ein Eigentor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2009 Kann ich mir nicht vorstellen. Grad gegen Ried ist Heikkinen extrem wichtig. heikkinen ist immer wichtig, wurscht ob wir gegen gramatneusiedl, ried oder barcelona spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2009 Salzburg geht mit 1:0 in der 89 Minute in Führung - durch ein Eigentor! Müssen wir eben unsern Siegeselfer erst in 90. Minute oder noch später schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Dezember 2009 nach den erbrunzten 3 punkten von salzburg brauchen wir morgen auch umbedingt den dreier, wäre schon extrem geil mit 2 punkten vorsprung in die pause zu gehen. wie die 3 punkte zustande kommen is mir sowas vno wurscht, und wenns so is wie heute salzburg, dann sterb ich zwar an nem herzinfarkt aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2009 Müssen wir eben unsern geschenkten Siegeselfer erst in 90. Minute oder noch später schießen damit die wiener mafia bestechungsgerüchte wieder losgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Dezember 2009 damit die wiener mafia bestechungsgerüchte wieder losgehn umso mehr von den gerüchten umso lustiger wirds doch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Dezember 2009 am besten von anfang, an drück machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 umso mehr von den gerüchten umso lustiger wirds doch oder? fehlt patocka vielleicht gar wegen den gerüchten die zur zeit die runde machen? habe heute in einer zeitung was von hausdurchsuchung gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2009 fehlt patocka vielleicht gar wegen den gerüchten die zur zeit die runde machen? habe heute in einer zeitung was von hausdurchsuchung gelesen! Was meinst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 Was meinst du ? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...2119&st=220 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts