Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) PETER PACULT !!! bearbeitet 5. Dezember 2009 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2009 der nennt erm an Kasperl i glaubs net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2009 ich hab nur das ende gesehen, warum ist er denn so ausgezuckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2009 ich hab nur das ende gesehen, warum ist er denn so ausgezuckt? Ebenso. Was war die "dumme Frage"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Weltklassetor von Salihi! Und ich frage mich erneut, warum er nicht von Beginn an ran darf.... Edit: Was war da bitte wieder beim Interview mit PP? bearbeitet 5. Dezember 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Dezember 2009 PP zuckt komplett aus!!!!!!!!!!!!!! Woa der nennt erm Kasperl was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2009 Ebenso. Was war die "dumme Frage"? der Reporter hat gesagt, das da Pacult sich ned über den ersten platz freuen würde und das hat erm so sauer gemacht, weil das ja ned stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2009 Habs schon erwähnt, das Tor hat nett ausgesehen, war aber Zufall. PP ist Kult!! Der Reporterkasperl meint, er würde sich nicht über den Herbstmeister freuen und er macht ihn zur Schnecke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Dezember 2009 der Reporter hat gesagt, das da Pacult sich ned über den ersten platz freuen würde und das hat erm so sauer gemacht, weil das ja ned stimmt Habs schon erwähnt, das Tor hat nett ausgesehen, war aber Zufall. PP ist Kult!! Der Reporterkasperl meint, er würde sich nicht über den Herbstmeister freuen und er macht ihn zur Schnecke!!!! was erlauben de reporter? nein aber mal im ernst, was soll der scheiß, wirklich jetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2009 Das sind doch diese ständigen Untergriffe der SKY Wedeln gegen ihn. Die wollen ihn nicht und er sie auch nicht. Bin mir sicher in einem ORF Interview hätte er sich beherrscht. Aus seiner Sicht natürlich schlimm, dass man einen seiner Spieler fragt, warum dich der Trainer nicht über den Halbzeitmeister freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. Dezember 2009 sauber Aber leider wieder nicht zu 0 - das vermisse ich diese saison irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Dezember 2009 Das sind doch diese ständigen Untergriffe der SKY Wedeln gegen ihn. Die wollen ihn nicht und er sie auch nicht. Bin mir sicher in einem ORF Interview hätte er sich beherrscht. Aus seiner Sicht natürlich schlimm, dass man einen seiner Spieler fragt, warum dich der Trainer nicht über den Halbzeitmeister freut. das heißt nichtmal ihm wurde diese frage gestellt sondern einem von unseren spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) das heißt nichtmal ihm wurde diese frage gestellt sondern einem von unseren spielern? jop, in katzer bearbeitet 5. Dezember 2009 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2009 PP rockt mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Dezember 2009 jop danke, habs ja leider nicht mitbekommen. find ich schon ziemlich scheiße von den sky reportern muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts