SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott

Packendes Finale - beim 15:16 hätte ich echt gedacht, dass es Selby jetzt machen wird bzw. das Momentum auf seiner Seite ist und dann ist Brecel im 32. Frame nach Fehler Selby wieder voll da und vollendet sein Meisterwerk mit einem Century. :huldigung:

Selby hat mit seinem Maximum Break auch Geschichte geschrieben. Einfach ein tolles, geschichtsträchtiges Finale. :aufdrogen:

Tolles Finale

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Legendäre WM.

Ein überraschender Weltmeister der in der ersten Runde fast ausgeschieden wäre und 2 legendäre Comebacks hingelegt hat und ein solches im Finale abwehren konnte.

Ein Österreicher der in der Quali nur knapp am späteren Halbfinalisten gescheitert ist.

Klimaaktivisten die einen Tisch zerstören.

Ein Festlandeuropäer der trotz gewaltigem Rückstand gegen Ronny gewonnen hat und im Halbfinale einen 5:14 Rückstand gedreht hat.

Ein 20jähriger Qualifikant im Halbfinale und mit einem Bein sogar schon im Finale.

Ein Maximum im Finale.

Und der erste Festlandeuropäer als Weltmeister.

 

Brecel ist ein würdiger Weltmeister und Selby hat ein tolles Finale geboten! Vergibt Selby die Chance aufs 16:16 nicht, dann hätte es wohl ganz anders ausgesehen.
Dieser Sport ist toll und die WM war einfach großartig.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 39 Minuten:

EH, aber ein 16:10 bei Bo35 ist halt schon wirklich viel. Ich mein da musst wennst das Ding noch gewinnen willst ein 8:0 oder 8:1 hinlegen als Selby. Wobei sich Brecel jetzt wohl eh das vorentscheinende Frame geholt hat. An noch drei Frames in Folge, also konkret die nächsten drei Frames, von Selby glaub ich eher nicht mehr.

 

Naja, Brecel hat genau das im Viertelfinale (gegen die Nummer 1 !!!) und noch mehr im Halbfinale (5:14 auf 17:15 - WHAT THE FUCK) hingelegt. Er ist bisher immer in der ersten Runde ausgeschieden. Und so ein WM-Finale lässt den Kopf sicher rotieren, wennst da eine Stunde herum sitzt und keinen Ball lochst.
Ich bin überzeugt - spielt Selby das 16:16 heim, dann gewinnt der das auch. Aber über das ganze Spiel gesehen war Brecel der würdige Sieger. Er hat offensiver gespielt und trotzdem weniger Fehler zu den entscheidenden Zeitpunkten angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
Juvenal schrieb am 25.11.2023 um 10:54 :

Vor 30 Jahren gewann O`Sullivan als 17-jähriger zum ersten Mal die UK-Championship . .

. . . und 30 Jahre später gewann er gestern in einem packenden Finale gegen Ding Junhui zum achten Male die UK-Championship mit 10:7!
Es war natürlich ein historischer Rekord . . .   :super:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
onkelandy schrieb vor 12 Stunden:

Unglaublich, danke . . .   :super:
Habs leider nicht gesehen, da ich kein besonderer Freund vom "shoot-out" bin . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 18 Stunden:

Da tickt immer eine Zeit runter. Wenn er die überschreiten würde, wäre es vorbei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.