SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott

Bingham schmeißt O‘Sullivan raus. :clap:

Damit stehen mit Bingham, Gilbert und Jones drei Qualifikanten im Semifinale. Die beiden Erstgenannten sind jetzt sicher nicht irgendwelche (Jones wird es verschmerzen, wenn ich ihm indirekt als einen solchen bezeichne), aber dennoch bemerkenswert. Wenn ich nicht zu faul bin, schaue ich nach, wann dies das letzte Mal der Fall war.

Dazu kommt noch Kyren Wilson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Ja, unfassbar. Ohne diesem wäre das ein echter Thriller jetzt.

Der 27. war ein richtig geiler Frame. Schach kann nicht schwieriger sein.

Wieso ist jetzt unterbrochen? Oder ist nur Mid-Session Interval?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jones hat zwar ein bisschen genervelt im letzten Frame, aber Bingham war gar nicht mehr in der Lage irgendeine Chance zu nutzen.

Jones, der noch nie besser als 35. in der Weltrangliste war, wird somit zumindest 14. nach der WM sein. Bei einem Sieg wäre er sogar auf Platz 6. Wilson wird 7. oder 3. nach der WM sein.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb am 1.5.2024 um 22:38 :

Wenn ich nicht zu faul bin, schaue ich nach, wann dies das letzte Mal der Fall war.

Dazu kommt noch Kyren Wilson.

Hab mich in den 2000er Jahren intensiver mit Snooker beschäftigt und mittlerweile fast gar nicht mehr. Aber gabs früher nicht deutlich weniger Quali-Plätze und es war fast das ganze Feld nach Weltrangliste aufgestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 49 Minuten:

Hab mich in den 2000er Jahren intensiver mit Snooker beschäftigt und mittlerweile fast gar nicht mehr. Aber gabs früher nicht deutlich weniger Quali-Plätze und es war fast das ganze Feld nach Weltrangliste aufgestellt? 

Laut ChatGPT ist das jetzige Format seit 1982 so. Habe dann bei Wikipedia die WM 1982 mit jener von 1981 verglichen und das könnte so stimmen. 1981 nahmen nur 24 Spieler teil und davon waren 8 gesetzt, die auch eine Runde später ins Turnier eingestiegen sind.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Den letzten Frame gewinnt Wilson auf die Schwarze und führt nun mit 11:6, Jones hatte die Chance auf 7:10 zu verkürzen, führte schon mit einem Snooker Vorsprung, aber er verfehlte dabei die Gelbe und . . . .  :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Verfehlt ist leicht übertrieben. Die hat sich 14x in der Tasche gedreht, war schon mehr drinnen als draußen.  :lol:

Der Fehler war aber der Snooker danach, der Kopfstoß-Bogenball war unnötig riskant. Und meiner Meinung nach auch das Double auf Black in die Ecktasche. Den Frame noch zu verlieren war eine richtige in die Goschen, nach dieser starken Session.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.