SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
mens sana in corpore sano

Vor 25 Jahren gelang O'Sullivan das schnellste Maximum aller Zeiten!
Immer wieder sehenswert!!!!
"Sein Break gegen Price ging in die Geschichte ein. Nie spielte ein Snooker-Spieler ein sogenanntes Maximum Break, bei der er von der ersten bis zur letzten Kugel alle in einem Zug vom Tisch räumt, schneller. 5:20 Minuten zeigte die Uhr damals an. Mittlerweile wird das historische Maximum bei offiziell 5:08 Minuten in den Büchern der World Snooker Tour geführt"

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Schaut jemand von euch? Heute O'Sullivan - Trump im Finale

:yes:

O‘Sullivan eigentlich immer souverän durch, wobei die Frames, die ich gesehen habe, nicht einmal so stark gewirkt haben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Halbfinale von Williams und Trump kann eigentlich nichts mehr kommen was einen vom Hocker reißt.

Habs gesehen, nur schade für mich, dass Williams im vorletzten Frame seine Chance nicht genutzt hat und Blau verschossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

Habs gesehen, nur schade für mich, dass Williams im vorletzten Frame seine Chance nicht genutzt hat und Blau verschossen hat!

 

Im vorletzten war es Schwarz, nach dem Fluke. Im letzten dann, nach dem Hit and hope, war es die Blaue. Und dann macht Trump 2x das Double bei einem Shot to nothing. Unfassbarer Fight von den beiden.

Williams war mein WM Tipp und auch mein Wunsch. Spätestens nach dem 4:11 und 5:12 hatte ich mich aber eh schon mit der Niederlage abgefunden. Dann führt er plötzlich 16:15 und verliert doch noch. Unglaublich bitter, unglaubliche Geschichte, ein echter WM Klassiker, eine Crucible Legend.

Im Finale jetzt gönne ich es beiden, wüsste nicht zu wem ich halten sollte - wohl immer zu dem der hinten liegt, damit es lange spannend bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

:yes:

O‘Sullivan eigentlich immer souverän durch, wobei die Frames, die ich gesehen habe, nicht einmal so stark gewirkt haben.

Frame 6 gegen Higgins - O'Sullivan möchte mit aller Gewalt im Frame bleiben und keine Saftey spielen, beeindruckend.

Frame 16 gegen Higgins ist ein neuer, absoluter Klassiker...

Naja, und das Ende von Frame 4 Im Finale eben war sowieso unfassbar.

 

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.