SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott

5:11 ist schon ein Brett. Ein Qualifikant im Finale hätte schon etwas, aber Brecel aus einem für Snookerverhältnisse Exotenland würde mir eine Spur mehr taugen. Coolen Spielstil haben beide. Hoffentlich wird der Gewinnen aus diesem Duell Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Juvenal schrieb vor 28 Minuten:

Unglaublich, 11:5 jetzt!
Brecel braucht jetzt am Abend schon einen gigantischen Lauf, zum Zutrauen ist es ihm, hat er ja gegen Ronnie bewiesen.  :)

 

Naja - der Bua ist 20 - ich warte immer noch auf einen nervlichen Einbruch bei dem. :D

Ein 6:2 ist jederzeit möglich, wenn Brecel in einen Lauf kommt. Dann wäre alles wieder offen. Aber natürlich glaube ich auch, dass Si das jetzt durchbringt.


 

Zwara schrieb vor 21 Minuten:

5:11 ist schon ein Brett. Ein Qualifikant im Finale hätte schon etwas, aber Brecel aus einem für Snookerverhältnisse Exotenland würde mir eine Spur mehr taugen. Coolen Spielstil haben beide. Hoffentlich wird der Gewinnen aus diesem Duell Weltmeister.

 

Ich denke für beide wäre das Finale schon ein gigantischer Erfolg. Ich wünsche mir ein sehr spannendes Finale, ein Duell der unterschiedlichen Spielkulturen auf Augenhöhe. Aber ich wünsche mir den Weltmeister aus dem zweiten Halbfinale. Allen hat eine gute Saison gespielt und Selby ist einfach Selby. Mir gefällt auch gepflegtes Defensiv-Spiel besser als Offensive ohne Rücksicht auf Verluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke für beide wäre das Finale schon ein gigantischer Erfolg. Ich wünsche mir ein sehr spannendes Finale, ein Duell der unterschiedlichen Spielkulturen auf Augenhöhe. Aber ich wünsche mir den Weltmeister aus dem zweiten Halbfinale. Allen hat eine gute Saison gespielt und Selby ist einfach Selby. Mir gefällt auch gepflegtes Defensiv-Spiel besser als Offensive ohne Rücksicht auf Verluste.

Sowieso. Brecel hat bei seinen fünf Antritten davor nie die erste Runde überstanden. Ist eh Geschmackssache, um richtig Fan von jemandem zu sein, schaue ich auch viel zu selten, deswegen habe ich einfach ein Faible für Exoten und Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt ist er da, der Einbruch von Si. Gerade noch rechtzeitig für Brecel. Von 14:5 auf 14:13 - fesches Comeback.

Im 28. Frame haben jetzt beide Fehler eingebaut. Das wird noch ganz spannend, ich denke nicht, dass da einer (Brecel) jetzt ein 17:14 holt.

Brecel vollendet sein Comeback - 17:15 :huldigung:

Am Ende hat man die Nerven bei beiden gemerkt, dennoch ein tolles und spannendes Spiel und mit ein bisschen Glück macht Si das 16:16 und es kommt zum absoluten Thriller.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Selby setzte sich im 2. Semifinale mit 17:15 gegen Mark Allen durch, den ich lieber im Finale gesehen hätte, in dem ich auf Selby tippe, aber auf Brecel hoffe!   :)

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Guter Start von Brecel ins Finale - 6:2. Habe zwar nicht jeden Frame gesehen, aber sehr gutes Lochspiel, auch bei den Safetys dagegengehalten. Beim Anstoß muss er schauen, dass Selby nicht gleich eine lochbare Rote zur Verfügung hat. Wenn der seine paar leichten Fehler abstellt, kann der Frame gleich weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Brecel zündet wieder ein Feuerwerk, zwei Centuries bereits am Nachmittag - 12:8 Führung. Sein Lochspiel ist der Wahnsinn, Selby mit den besseren Safeties, aber der fabriziert seinen einen Fehler immer zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

selby ist natürlich eine legende, aber brecel ist schon auch ein ungemein spektakulärer spieler. das finale ist einfach wirklich top - wer auch immer jetzt wirklich weltmeister wird, hat es sich jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Selby darfst nie abschreiben.

EH, aber ein 16:10 bei Bo35 ist halt schon wirklich viel. Ich mein da musst wennst das Ding noch gewinnen willst ein 8:0 oder 8:1 hinlegen als Selby. Wobei sich Brecel jetzt wohl eh das vorentscheinende Frame geholt hat. An noch drei Frames in Folge, also konkret die nächsten drei Frames, von Selby glaub ich eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.