SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Weil du dich wohl auskennst: wie oft kann man eigentlich das Frame neu starten und wann (Anzahl an Punkte?) nicht mehr? 

Ui, sehr ungut für Murphy 

 

Es gibt da keine Begrenzungen. Sind sich die beiden Spieler einig, dann gibt es ein Re-Rack. Könnte also theoretisch ewig so gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Murphy heute mit einen ambitionierten Start ins Finale. Hinten raus aber viel zu schwach, vor allem auch taktisch. Das hat Selby souverän genutzt. In Wahrheit darf sich Murphy glücklich schätzen, dass er da nicht noch weiter zurück liegt.
Für den Coach Chris Henry muss das "lustig" sein. Dem einen muss er sagen - "lass dich nicht auf die deppaten Savetyduelle ein" - dem anderen - "versuche jedes Frame vom Anstoß weg zum Savetyduell werden zu lassen". :D

Natürlich ist da noch alles drinnen. Gerade Murphy hat schon bewiesen, dass er noch viel größere Rückstände drehen kann. Aber mein Tipp ist ein souveränes 18:13 oder höher für Selby. Bingham war für ihn der deutlich unangenehmere Gegner, der war im Safetyspiel selbst eine Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Heute ist das Match wesentlich attraktiver und unterhaltsamer als gestern. Selby ist aber bisher zu stark um den Vorsprung abzugeben. Der Steal auf Schwarz war halt auch sehr glücklich, das Glück bräuchte aber Murphy auf seiner Seite um den Rückstand wegzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

15:11 - Murphy leider mit dem Fehler früh im Break beim Lochversich von Rosa auf die Mitteltasche. Danach war das Bild schon ein wenig geöffnet, aber dennoch sehr souverän zu Ende gespielt. Einmal hatte Selby Riesenglück bei einer schwierigen Roten.

Das Publikum tut alles dafür um noch ein langes Match zu sehen, gefällt mir wie die Murphy anfeuern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

12:15 - Selby nützt eine nicht optimale Safety von Murphy (leicht war die Kugel dann dennoch nicht) und hatte auch das Glück bei dem Shot to Nothing eine Fortsetzung zu bekommen. In dem 44er Break dann noch einmal Pech bei einem Splitversuch, wo er sich dennoch sensationell gerettet hat. Dann nach einem Stellungsfehler aber eine Rote verschossen. Murphy übernimmt, hat einmal das Pech, dass wie schon im Frame zuvor die weiße Kugel fällt. Kommt jedoch nochmal an den Tisch und räumt den Tisch bis Pink ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

16:12 - Wie immer ein guter Anstoß von Selby. Murphy trifft den Pulk zu voll, wodurch eine Auflage für Selby resultiert. Der macht ein 40er Break daraus, weil der Split wieder nicht gelingt. Murphy verschießt die lange Rote und Selby nützt den Fehler diesmal mit einem 68er Break zum Framegewinn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt MUSS Murphy den Frame holen, ansonsten geht es nach der Pause ganz schnell. Selby wirkt aktuell sehr souverän.

Ist aus meiner Sicht schon vorbei.

Murphy holt sich diesen Frame, die nächsten zwei gehen an Selby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt MUSS Murphy den Frame holen, ansonsten geht es nach der Pause ganz schnell. Selby wirkt aktuell sehr souverän.

13:16 - Selby wirkt jetzt am Abend schon sehr sattelfest. Eine Wende kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß was passiert, wenn der Sieg nur noch ein paar Kugeln weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Ist aus meiner Sicht schon vorbei.

Murphy holt sich diesen Frame, die nächsten zwei gehen an Selby.

 

Selby war schon Favorit auf den Titel seit Trump draußen ist. Aber vorbei ist es erst wenn die alte Dame singt. Im Snooker sind schon andere Tragödien passiert. Gerade Selby hat erst letztes Jahr nach einer 16:14 Führung noch mit 16:17 im Halbfinale verloren. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

 

Selby war schon Favorit auf den Titel seit Trump draußen ist. Aber vorbei ist es erst wenn die alte Dame singt. Im Snooker sind schon andere Tragödien passiert. Gerade Selby hat erst letztes Jahr nach einer 16:14 Führung noch mit 16:17 im Halbfinale verloren. ;)

 

Vielleicht will ich es auch ver-ooken ;)

Und ja, eine Wende ist im Sport immer möglich....wenn das Spiel noch offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.