SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott

Selby - Murphy also.

Ich habe die letzten Sessions gestern verpasst, aber die Aufholjagd von Murphy war in Zahlen zumindest beeindruckend. Von 4:10 auf 17:12 muss man auch erst einmal schaffen. Selby auch mit einem kleinen Comeback, ist für die Buchmacher und mich der Favorit, aber wer weiß. Hoffentlich wird es spannend und gegen einen Decider hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2:2 nach den ersten vier Frames. Sehr zerfahrener Start, im dritten Frame dann das erste 50+ Break im Finale von Murphy, der den Frame dennoch verloren hat. Danach ein souveränes 89er Break von Selby, der eine verschossene lange Rote bei einem offenen aber herausfordernden Bild nützen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

noch 3 Frames bzw. bis insgesamt 17 Frames gespielt wurden.

Selby mit bisher großartiger Leistung. Vor allem jetzt in der zweiten Session. 

Bekommst übrigens von mir Stimmen bei der UOTY Wahl zum Aufmerksam machen auf die Snooker WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Selby mit bisher großartiger Leistung. Vor allem jetzt in der zweiten Session.

Absolut, er braucht zwar meistens zwei Anläufe, kann jedoch im Regelfall kontrolliert aussteigen. Ich hoffe Murphy kann da heute noch dagegenhalten und zumindest einen Frame noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Absolut, er braucht zwar meistens zwei Anläufe, kann jedoch im Regelfall kontrolliert aussteigen. Ich hoffe Murphy kann da heute noch dagegenhalten und zumindest einen Frame noch holen.

Weil du dich wohl auskennst: wie oft kann man eigentlich das Frame neu starten und wann (Anzahl an Punkte?) nicht mehr? 

Ui, sehr ungut für Murphy 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Weil du dich wohl auskennst: wie oft kann man eigentlich das Frame neu starten und wann (Anzahl an Punkte?) nicht mehr?

Gibt so weit ich weiß keine Begrenzung sowohl für die Anzahl als auch für die bereits erzielten Punkte.

Gerade nachgesehen: Wikipedia sagt das auch so bzw. steht nichts davon, dass es eine Grenze gibt.

Edit: Unter „Re-Rack“ zu finden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Murphy sehnt das Ende der Session herbei. Dem gelingt grad leider gar nichts.

Schon zach, eine knappe Stunde nicht gelocht zu haben, obwohl er so ein Geschenk von Selby bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Schon zach, eine knappe Stunde nicht gelocht zu haben, obwohl er so ein Geschenk von Selby bekommen hat 

Stimmt. Bei der verschossenen Schwarzen hatter eh noch Glück, dass nichts liegengeblieben ist. Bei der verschossenen roten Kugel ist dafür dann genau die aufgelegt gewesen. 7:10 ist aber noch keine Vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.