Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. März 2022 Florian Nüßle wurde U-21 Weltmeister!! https://sport.orf.at/#/stories/3092689/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Habs live gesehen: Maximum von Trump https://www.eurosport.de/snooker/turkish-masters/2022/turkish-masters-judd-trump-gewinnt-endspiel-gegen-matthew-selt-und-spielt-maximum-break-in-antalya_sto8843595/story.shtml bearbeitet 19. März 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. April 2022 Heute beginnt die WM im Crucible Theatre! Spiel - und Sendeplan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Vor 25 Jahren gelang O'Sullivan das schnellste Maximum aller Zeiten! Immer wieder sehenswert!!!! "Sein Break gegen Price ging in die Geschichte ein. Nie spielte ein Snooker-Spieler ein sogenanntes Maximum Break, bei der er von der ersten bis zur letzten Kugel alle in einem Zug vom Tisch räumt, schneller. 5:20 Minuten zeigte die Uhr damals an. Mittlerweile wird das historische Maximum bei offiziell 5:08 Minuten in den Büchern der World Snooker Tour geführt" Spoiler https://www.eurosport.de/snooker/snooker-wm/2021-2022/osullivan-sorgt-mit-pro-china-aussagen-fur-aufsehen_sto8895075/story.shtml bearbeitet 23. April 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 Schaut jemand von euch? Heute O'Sullivan - Trump im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Tribal schrieb vor einer Stunde: Schaut jemand von euch? Heute O'Sullivan - Trump im Finale O‘Sullivan eigentlich immer souverän durch, wobei die Frames, die ich gesehen habe, nicht einmal so stark gewirkt haben. bearbeitet 1. Mai 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2022 Tribal schrieb vor 25 Minuten: Schaut jemand von euch? Heute O'Sullivan - Trump im Finale Freu mich schon! 14 Uhr Spielbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2022 Nach dem Halbfinale von Williams und Trump kann eigentlich nichts mehr kommen was einen vom Hocker reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Halbfinale von Williams und Trump kann eigentlich nichts mehr kommen was einen vom Hocker reißt. Habs gesehen, nur schade für mich, dass Williams im vorletzten Frame seine Chance nicht genutzt hat und Blau verschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2022 Juvenal schrieb vor 5 Minuten: Habs gesehen, nur schade für mich, dass Williams im vorletzten Frame seine Chance nicht genutzt hat und Blau verschossen hat! Im vorletzten war es Schwarz, nach dem Fluke. Im letzten dann, nach dem Hit and hope, war es die Blaue. Und dann macht Trump 2x das Double bei einem Shot to nothing. Unfassbarer Fight von den beiden. Williams war mein WM Tipp und auch mein Wunsch. Spätestens nach dem 4:11 und 5:12 hatte ich mich aber eh schon mit der Niederlage abgefunden. Dann führt er plötzlich 16:15 und verliert doch noch. Unglaublich bitter, unglaubliche Geschichte, ein echter WM Klassiker, eine Crucible Legend. Im Finale jetzt gönne ich es beiden, wüsste nicht zu wem ich halten sollte - wohl immer zu dem der hinten liegt, damit es lange spannend bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Im letzten dann, nach dem Hit and hope, war es die Blaue. Okay, habe jetzt ein "Tebonin" genommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2022 Juvenal schrieb vor 25 Minuten: Okay, habe jetzt ein "Tebonin" genommen! Wenns hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Interessante respotted black. Den 4. Frame hätte Trump dreimal für sich entscheiden müssen und dann so zu verlieren, ist schon sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 4 Stunden: O‘Sullivan eigentlich immer souverän durch, wobei die Frames, die ich gesehen habe, nicht einmal so stark gewirkt haben. Frame 6 gegen Higgins - O'Sullivan möchte mit aller Gewalt im Frame bleiben und keine Saftey spielen, beeindruckend. Frame 16 gegen Higgins ist ein neuer, absoluter Klassiker... Naja, und das Ende von Frame 4 Im Finale eben war sowieso unfassbar. bearbeitet 1. Mai 2022 von PrinceFerdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 12:5 nach den ersten beiden Sessions den Finales. O‘Sullivan spielt herrausragend, Trump lässt zu viel liegen. Das erklärt den deutlichen Unterschied an gewonnen Frames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts