Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

15. Spieltag

20 Beiträge in diesem Thema

Samstag

1345 Portsmouth - Burnley (Sky)

1600 Arsenal - Stoke

1600 Aston Villa - Hull

1600 Blackburn - Liverpool

1600 West Ham - Man Utd (Sky)

1600 Wigan - Birmingham

1600 Wolverhampton - Bolton

1830 Man City - Chelsea (Sky)

Sonntag

1600 Fulham - Sunderland

1700 Everton - Tottenham (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis auf die verletzungsmisere in der United verteidigung ein sehr amüsanter spieltag! Danke an Citeh, mit dem resultat hätten wohl die wenigsten gerechnet. :allaaah:

city trägt dazu bei, dass die meisterschaft gott sei danks halbwegs spannend bleibt. ist auch gut so, obwohl ich es ihnen nach den vielen unentschieden in der letzten zeit auch nicht zugetraut hätte. vielleicht verliert chelsea in den nächsten spielen gleich nochmal, dann wäre manu´, wenn bei ihnen alles gut läuft, fast wieder dran. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verliert chelsea in den nächsten spielen gleich nochmal, dann wäre manu´, wenn bei ihnen alles gut läuft, fast wieder dran. :clap:

Sind eigentlich nur noch 2 Punkte. Das würde ich schon als "dran" durchgehen lassen. bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.