zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 sucht aktuell jemand? 2 zimmer im 5, für einen bekannten ab 1. oktober zu vergeben. pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) suche nach wie vor eine nette 1-zimmer-wohnung um maximal ~450 euro miete in mödling (neubau bevorzugt). ist zwar nicht wien, aber man kanns ja auch hier mal versuchen bearbeitet 7. September 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. September 2010 suche nach wie vor eine nette 1-zimmer-wohnung um maximal ~450 euro miete in mödling (neubau bevorzugt). ist zwar nicht wien, aber man kanns ja auch hier mal versuchen 1-zimmer-wohung für max. 450 €? ich zahl für meine 1-zimmer-wohnung 270 € miete + garten, meine schwester für eine 2-zimmer-wohnung 420 euronen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 1-zimmer-wohung für max. 450 €? ich zahl für meine 1-zimmer-wohnung 270 € miete + garten, meine schwester für eine 2-zimmer-wohnung 420 euronen ... aber wohl kaum in mödling, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. September 2010 aber wohl kaum in mödling, oder? nein im 23. org das die wohnungen in mödling so teuer sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 nein im 23. org das die wohnungen in mödling so teuer sind?! naja, 450 euro würd ich nur zahlen, wenn die wohnung wirklich sehr schön ist und genau meinen anforderungen entspricht - also schon die obergrenze. unter 400 euro braucht man in mödling aber gar nicht suchen, wenn man sich nicht mit einer bruchbude zufrieden gibt. also ja, mödling is leider sehr teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 suche nach wie vor eine nette 1-zimmer-wohnung um maximal ~450 euro miete in mödling (neubau bevorzugt). ist zwar nicht wien, aber man kanns ja auch hier mal versuchen Mödling Nähe Krankenhaus, kein Neubau, neue Fassade, neue Fenster! Wohnung von mir vor Rund 6 Jahren saniert - 55m2 um ca. 250€ Genossenschaftsmiete! Leider aber erst Ab Sommer 2011!! 5.000€ Ablöse würd ich mir vorstellen! Sanierung inkl. Türen, Heizung, Boden und Küche (ewe+Siemens) hat um die 14.000€ geschluckt!! Hat eigentlich wer ne Ahnung wie man so ne Ablöse korrekt festsetzt? nein im 23. org das die wohnungen in mödling so teuer sind?! Privat auf jedenfall!! Genossenschaft dafür sehr günstig werden aber wohl nur unter den Sozis und deren Freunde verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 Mödling Nähe Krankenhaus, kein Neubau, neue Fassade, neue Fenster! Wohnung von mir vor Rund 6 Jahren saniert - 55m2 um ca. 250€ Genossenschaftsmiete! Leider aber erst Ab Sommer 2011!! 5.000€ Ablöse würd ich mir vorstellen! Sanierung inkl. Türen, Heizung, Boden und Küche (ewe+Siemens) hat um die 14.000€ geschluckt!! Hat eigentlich wer ne Ahnung wie man so ne Ablöse korrekt festsetzt? hört sich interessant an. große eile hab ich mit der wohnungssuche eh nicht wie hoch ist bei der wohnung der genossenschaftsanteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 hört sich interessant an. große eile hab ich mit der wohnungssuche eh nicht wie hoch ist bei der wohnung der genossenschaftsanteil? Mietwohnung - 1.500€ hab ich glaub ich bezahlt, also sehr sehr billig!!! Problem nur, nachbarin bisal mühsam, also nix viel mit party aber der preis und die lage ist top - 10min Badnerbahn, 5min Bhf Mödling, Busse zur U6 etc Problem ist nur das ich noch nicht wirklich weiss ob ich an nachmieter bringen kann! Befürcht wenn ich frag pickt schon irgend ein spezi der gen auf der wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 Mietwohnung - 1.500€ hab ich glaub ich bezahlt, also sehr sehr billig!!! Problem nur, nachbarin bisal mühsam, also nix viel mit party aber der preis und die lage ist top - 10min Badnerbahn, 5min Bhf Mödling, Busse zur U6 etc Problem ist nur das ich noch nicht wirklich weiss ob ich an nachmieter bringen kann! Befürcht wenn ich frag pickt schon irgend ein spezi der gen auf der wohnung echt nicht schlecht! also wenn du doch einen nachmieter bringen kannst, ich wär auf alle fälle interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 echt nicht schlecht! also wenn du doch einen nachmieter bringen kannst, ich wär auf alle fälle interessiert Schick mir mal ne pm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) thanks für die zahlreichen PM's, die ich nun leider allesamt enttäuschen muss. wohnung ging gestern abend an einen verwandten des vermietenden bekannten weg. :huh?deppat?: sorry, hoffnungen geweckt zu haben. bearbeitet 9. September 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 16. November 2010 brauche ab sommer eine studentenwohnung (2. bezirk) für 2 Personen... wo sucht man da eurer Meinung nach am besten? bzw. was löhnt man da im durchschnitt so? (2 zimmer+, >50m²) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Dezember 2010 um den Thread mal wieder hochzuholen. Seit Donnerstag hab ich nen job in Wien und zum neuen Jahr muss ich dann auch ne wohnung mir suchen. Wenn jemand neben den gängigen Internetsachen noch tipps hat, kann er sich ja melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 brauche ab sommer eine studentenwohnung (2. bezirk) für 2 Personen... wo sucht man da eurer Meinung nach am besten? bzw. was löhnt man da im durchschnitt so? (2 zimmer+, >50m²) Studienkollege von mir wohnt im 2. hat 55m² und zahlt 500€ - Dazu kommen dann noch Strom/Wasser/Heizung - Is aber Privat vermietet und er wohnt alleine drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts