Recommended Posts

tafka BusZero

na spitze und was glaubst was jetzt mit deiner Mail passiert? Ich meine die Austria bekommt wahrscheinlich 10 solcher Mails am Tag. Martin ist sowieso der gefickte.Lasst sie arbeiten, zu tun gibt es genug.

und was soll der Link von rso? willst vielleicht noch weitere politisch links orientierte seiten verlinken und dir nen roten Stern auf die Brust kleben? oder willst über Antikapitalismus diskutieren???? :hää?deppat?: was soll der politisch Mist hier?

Zumindest an der Mail kann ich aber so was von gar nichts Falsches erkennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwo klar das jetzt ich nenn es mal "Die Linke" versucht ihre Anhänger zu mobilisieren.

Nachdem die Rechte das relativ ungeniert seit dem Posen-Match auch tut .

Zum :kotz: , von beiden politischen Lagern , deren Extrimisten sich doch so viel näher stehen als Sie es selber wahrhaben wollen .

Gott sei Dank ist jetzt mal Winterpause , nicht aus zzu denken was noch passieren könnte auf unseren schönen Tribüne.

Danke an alle die glauben Politik ins Stadion tragen zu müssen ganz egal wo auch immer sie glauben stehen zu müssen am politischen Kreis.

Niemand mobilisiert irgendwas. Diese Hirngespinte sind nicht mehr zum aushalten..... Die Gesellschaft in Wien ist ein Stück nach Rechts gerutzt, das merkt man natürlich auch auf der Ost. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer sollte das besser wissen als ich? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zumindest an der Mail kann ich aber so was von gar nichts Falsches erkennen :ratlos:

ja was soll die mail bringen??was soll der Verein jetzt antworten?? Stell dir vor du hakelst beim Verein und kriegst alle 10 Minuten so eine Mail. Na was sollst zurückschreiben? Glaubst der Verein weiß nicht was los war?

und was bringt das die mail hier zu posten? um virtuelle Zivilcourage zu zeigen??

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da stehen mindestens 2000 Leute auf einer Tribüne und trotzdem wissen alle ganz genau wie viele Italiener anwesend waren? Woher habt ihr alle diese Erkenntnis?

Ich will jetzt nicht das Gegenteil behaupten, weil ich nicht anwesend war, aber mich würde es halt interessieren.

ja man weisz eben manchmal. musst auch nicht glauben, kann natuerlich sein, dass sich auch vereinzelt italiener oder spanier auf den tribuenen befunden haben. aber von diesen speziellen italienern die hier angesprochen wurden war genau 1 da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@Die Partei

Ja natürlich ist Wien nach rechts gerückt , dir gefällts anderen nicht .

Ich muss damit Leben.

Mir ist auch relativ egal das um mich herum vermutlich viele FPÖ-Wähler stehen , solang sie es nicht nach aussen tragen.

Aber das die !extreme! Rechte sich in letzter Zeit immer öfter ein Stelldichein auf unserer Tribüne gibt kann doch auch nicht in deinem Sinne sein.

Weist eh wegen demokratieliebend und so warads.

Und deshalb eine Frage an dich :

Bist du Anti-Faschist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist du Anti-Faschist ?

und wenn man kein Anti-Faschist ist ist man dann autom. ein Faschist? Faschist, Antifaschist scheissegal es gibt in beide Richtungen Extreme und beide sind scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese solidarisierung der linken mit den basken ist mir ein rätsel. wenn die über sich sprechen kommt öfter das wort "volk" vor als in einer göbbels rede.

die sind genau wie die rassisten die sie angeblich hassen. nur ohne die macht das auszuleben. die würden alle andere in unterdrücken bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Niemand mobilisiert irgendwas. Diese Hirngespinte sind nicht mehr zum aushalten..... Die Gesellschaft in Wien ist ein Stück nach Rechts gerutzt, das merkt man natürlich auch auf der Ost. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer sollte das besser wissen als ich? :)

Keine Sorge! Wir werden den kompletten Rechtsruck verhindern! :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@Die Partei

Ja natürlich ist Wien nach rechts gerückt , dir gefällts anderen nicht .

Ich muss damit Leben.

Mir ist auch relativ egal das um mich herum vermutlich viele FPÖ-Wähler stehen , solang sie es nicht nach aussen tragen.

Aber das die !extreme! Rechte sich in letzter Zeit immer öfter ein Stelldichein auf unserer Tribüne gibt kann doch auch nicht in deinem Sinne sein.

Weist eh wegen demokratieliebend und so warads.

Und deshalb eine Frage an dich :

Bist du Anti-Faschist ?

Wenn diese Diskussion mal ehrlich geführt werden würde. Mittlerweile ist dieser Anti- Faschismus dasselbe, was früher die Nazikeule war. Ich lehne das das ganze Anti-Faschismus Getue ab (auch weil es von ganz links extrem instrumentalisiert wird) ohne jedoch autoritären Zuständen nachzutrauern.... es gibt nicht immer schwarz und weiß, sondern auch Grauzonen....und das wolltest du mir glaub ich auch mitteilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

unfassbarst...

kann man diese vollpfosten bitte aus dem stadion dauerhaft entfernen (am besten gleich mittles freiheitsentzug) ... wobei ich da hauptsächlich die franco-faschisten-whatever-transpifahnenhalter-dodln, sowie sämtliche gegenständewerfer anspreche... leider waren das wohl auch die hauptbeteiligten am platzsturm...

um's ultrá-gerecht zu formulieren "che infamia" (und nein, ich bin mir durchaus bewusst dass nicht alle ultráorientierten/freundlichen menschen gleich wie die dümmsten der dummen aufführen und bei der ganzen schande da mitgemacht haben)

cheerio

ps: dort im norden funktionieren die sehtests offenbar anders als hierzulande ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na dann hopp zu einem fairen Wettstreit :feier::p

Was machst du eingentlich bei einem Verein mit jüdischen Wurzeln? Wieso gehst nicht zu Rapid?

Deutcher Meister 1941 müsst dir doch gefallen? Was hast du bei der Austria ideologisch zu suchen? Mal ehrlich....

Bitte um Antwort!

Was machst du eingentlich bei einem Verein mit jüdischen Wurzeln? Wieso gehst nicht zu Rapid?

Deutscher Meister 1941 müsst dir doch gefallen? Was hast du bei der Austria ideologisch zu suchen? Mal ehrlich....

Bitte um Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutcher Meister 1941 müsst dir doch gefallen? Was hast du bei der Austria ideologisch zu suchen? Mal ehrlich....

Bitte um Antwort!

Ich bin weder links noch rechts noch sonst was. Aber ich glaube es gibt mindestens 100 andere Gründe ein Fan von einer Mannschaft zu sein. Die Wurzeln sind nur ein ganz ganz ganz kleiner (und mMn unwesentlicher) Teil dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

diese solidarisierung der linken mit den basken ist mir ein rätsel. wenn die über sich sprechen kommt öfter das wort "volk" vor als in einer göbbels rede.

die sind genau wie die rassisten die sie angeblich hassen. nur ohne die macht das auszuleben. die würden alle andere in unterdrücken bis zum geht nicht mehr.

Wenn diese Diskussion mal ehrlich geführt werden würde. Mittlerweile ist dieser Anti- Faschismus dasselbe, was früher die Nazikeule war.

Es ist hoch an der Zeit, dass der Verein und die linken Fans der Veilchen die Initiative ergreifen. FaschistInnen haben im Horr-Station nichts verloren. Im Vereins-Statut sollten klare Aussagen zu Rassismus, Sexismus und Homophobie getroffen werden, Verstöße dagegen sollten klare Sanktionen für die verantwortlichen Fans bzw. Fan-Clubs nach sich ziehen. Verein und Fans sind jetzt gefordert, hier endgültig Grenzen aufzuzeigen.

verdammte bevormundung! kein rassismus, sexismus und auch keine homophobie mehr? was bleibt einem da im leben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten