Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich korrigiere: "Sieg der Salzburger B-Elf gegen Villarreal lässt einige Fans nicht mehr klar denken!" Untertitel: "Zwei verrückte Salzburg-Fans laufen bei -20° C fast nackt durch die Mariahilfer Straße! Polizei kann sie nur mit der Hilfe einiger vor Neid ausgerasteter Rapid-Fans wieder einfangen! Spektakulärste Verfolgungsjagd aller Zeiten. Online-Video ist DER neue Hit!" da dürften zwei aber ein wenig angstschweiß auf der stirn haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich korrigiere: "Sieg der Salzburger B-Elf gegen Villarreal lässt einige Fans nicht mehr klar denken!" Untertitel: "Zwei verrückte Salzburg-Fans laufen bei -20° C fast nackt durch die Mariahilfer Straße! Polizei kann sie nur mit der Hilfe einiger vor Neid ausgerasteter Rapid-Fans wieder einfangen! Spektakulärste Verfolgungsjagd aller Zeiten. Online-Video ist DER neue Hit!" alles sehr realistisch, aber es wird nicht minus 20 grad haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2009 zu welcher würdst denn du tendieren ? also die mit Dudic links und Leitgeb als Mittelstürmer hat schon was. aufhauser geht leider nicht, wie wäre es statt dessen mit Augustl oder Ilic, damit ein kreatives Element reinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2009 also die mit Dudic links und Leitgeb als Mittelstürmer hat schon was. aufhauser geht leider nicht, wie wäre es statt dessen mit Augustl oder Ilic, damit ein kreatives Element reinkommt? grunzt und wettet kreativ gegen salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2009 grunzt und wettet kreativ gegen salzburg... vor Weihnachten kann man immer ein paar Tausender brauchen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2009 Gelten wir eigentlich in den Medien oder sonst wo als Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Dezember 2009 Holt nochmals ein 3er DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2009 alles sehr realistisch, aber es wird nicht minus 20 grad haben genau, weil wirs auf sommer verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2009 Tchoyi ist übrigens schon im Urlaub wegen dem Africa Cup... Schiemer und Pokrivac sollen spielen Deswegen könnten auch Franz Schiemer und Nikola Pokrivac gegen Villarreal eingesetzt werden, obwohl das Duo im Falle einer Gelbe Karte im Hinspiel des Sechzehntel-Finales gesperrt wäre. "Aber darauf kann ich nicht so viel Rücksicht nehmen", betonte Stevens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2009 Tchoyi ist übrigens schon im Urlaub wegen dem Africa Cup... passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2009 genau, weil wirs auf sommer verschieben VERSCHIEBEN!!! da is ja das zauberwort! jetzt hast du uns den ***** gerettet... wir verschiebens einfach so lange, bis keiner mehr daran denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2009 VERSCHIEBEN!!! da is ja das zauberwort! jetzt hast du uns den ***** gerettet... wir verschiebens einfach so lange, bis keiner mehr daran denkt... das blöde ist, dass das hier alles archiviert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2009 das blöde ist, dass das hier alles archiviert wird tja vlt hätte dannyo ja gerne ein neues auto und beim relaunch gehen dann die daten verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ihr werdet in villareal keine chance haben und 0:2 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Chancen gibt es immer! Ich glaube allerdings auch nicht an einen Punktegewinn in Spanien. Ich setz mich gemütlich mit einem Bier vor den Fernseher und freue mich aufs 1/16 Finale tipp: 2:0 bearbeitet 15. Dezember 2009 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts