Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hat eigentlich noch wer gesehen, dass sich der hsv-kapi bei 2 situationen, die auch nachher in slowmo gezeigt wurden, mit der hand in gesichtshöhe des gegenspielers nachgeholfen hat? hier hätte auch, früher eine gelbe fällig sein müssen (wenn nicht sogar mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid sollte mal versuchen den Kartenspieler auch auf der anderen Seite ins Spiel zu bringen, sprich Ball halten und paar Fouls provozieren, dann wird das auch gleich hektischer und dies hat meist positive Effekte für den Underdog; sonst ist das Beste am Spiel das Ergebnis, aber gerade das ist die einzig relevante Vergleichsgröße in der EL, daher ist noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wei lang isn no werbung. Des get mir aufm SACK!

wärst mit nach hamburg gefahren, hättst jetzt keine fernsehwerbung zu sehen ;)

aber i brauch ja ned redn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn der Dober kommt hat er selbst bis spätestens in der 60. Minute a Gelbe :glubsch:

Salihi für Pehlivan rein, ein X nützt uns doch nix? Entscheidet in der Tabelle das Torverhältnis oder das direkte Duell? :ratlos:

direkte duell entscheidend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bisher kein gutes spiel, aber nachdem es noch 0:0 steht is noch alles drinnen.

umstrittenes abseits ganz am anfang gegen uns, aber je länger das spiel dauert, desto mehr lassen wir uns hinten reindrängen.

der schiri fällt mir als extrem kleinlicher kartenspieler auf. gelbe gegen katzer und gegen den hamburger waren ok. die anderen (pehlivan, heikinnen und soma) waren me. sehr lächerlich.

was mich am meisten nervt ist, dass wir weder den ball halten, nicht schnelle konter laufen, sondern den ball immer wieder zu leicht verlieren.

meiner ansicht nach wäre wie im derby ein tausch heikkinen gegen dober und die entsprechenden positionellen verschiebungen sinnvoll.

vorerst würde ich keine weiteren auswechslungen machen ausser evtl. patocka für den rotgefähdeten soma bringen.

aber mal abwarten...

Die gelben waren allesamt lupenrein. Der Pehlivan hätte die Gelbe schon früher sehen müssen und sollte sich jetzt zusammenreißen.

Die Partie is ziemlich fad. Der HSV zwar extrem feldüberlegen nur schaut recht wenig dabei raus. Rapid steht hinten recht gut aber nach vorne geht überhaupt nix. Aber noch ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube, dass wir im verlauf der 2. spielhälfte irgendwann bei

Jelavic - Salihi

Kavlak - Pehlivan - Kulovits - Hofmann

Katzer - Jovanovic - Patocka - Dober

Payer

landen werden. aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

sehe ich nicht so. die gelbe für pehlivan war me. eine harte entscheidung. und wenn dann muss man heikkinen rausnehmen. denn wenn der rot kriegt und wir im letzten spiel ohne unsere beiden etatmässigen 6er spielen müssten wäre das extrem schelcht...

naja, auch wenns eine harte entscheidung war endet das im ernstfall nix an seiner vorbelastung und an seiner spielweise, die ich aber hiermit nicht kritisieren will - ganz im gegenteil.

im hinblick auf das nächste match hast du allerdings wohl recht. jedenfalls wünsch ich mir relativ bald den salihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten