Torment Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 also bei dem was ich bis jetzt gesehen habe - meine ich die könnt ihr schaffen! in der 2.hz geht denen die buste aus!!! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn das spiel hier unendschieden ausgeht, hapoel gewinnt daheimn gegen hsv kann rapid es trotzdem noch schaffen bei einem celtic seieg oder? jop aber hapoel wäre bereits weiter und wer weiss wie dann gegen den hsv spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Dezember 2009 Bei 0:0 sind wir eh draußen. Dann wäre Hapoel durch und machen im letzten Spiel gegen HSV nix mehr. wart mal die 2`ten 45 minuten ab, bevor du da nun deine theorien abgibst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn das spiel hier unendschieden ausgeht, hapoel gewinnt daheimn gegen hsv kann rapid es trotzdem noch schaffen bei einem celtic seieg oder? Ja, aber Hapoel wäre durch und viel würden die zuhause gegen den HSV dann nicht mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn das spiel hier unendschieden ausgeht, hapoel gewinnt daheimn gegen hsv kann rapid es trotzdem noch schaffen bei einem celtic seieg oder? Ja sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2009 75. Minute Jelavic. mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2009 einien verdammten 2 stürmer will sehen salihi neben jelavic post scriptum hamdi tor nachn freistoss hofmann(eh klar kopfball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2009 Die HSVler machen a enormes starkes Pressing, das ist man in unserer Buli halt einfach nicht gewöhnt. Trotzdem, Rapid verteidigt gut, der HSV hatte keine Torchance bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 einien verdammten 2 stürmer will sehen salihi neben jelavic post scriptum hamdi tor nachn freistoss hofmann(eh klar kopfball) was willst mit nem 2.stürmer wenn ma keine chancen raus arbeiten können? die fehlpässe gehören zu erst weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 Wir haben die 1 HZ ohne Gegentor und mit absolut beschissener Leistung überstanden. Vorteil für HZ 2: schöner Rasen in der eigenen Hälfte Nachteil : viele Karten und das noch dazu in der Defensive Ich schätz PP wird Dober bringen und einen 6er rausnehmen. (zwecks Gelb/Rot) Wir müssen unbedingt solang dagegenhalten bis dem HSV die Luft ausgeht und endlich mal zu einem kontrollierten Spielaufbau kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 also bei dem was ich bis jetzt gesehen habe - meine ich die könnt ihr schaffen! in der 2.hz geht denen die buste aus!!! mfg könnt sein..... bitte trimmel für bosko und hamdi für jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn euch das masl treu bleibt, dann schaffts das X. DIESER hsv reisst bei hapoel sowieso nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2009 hamdi für jelavic Warum um Himmels Willen Salihi FÜR Jelavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 Wir haben die 1 HZ ohne Gegentor und mit absolut beschissener Leistung überstanden. Vorteil für HZ 2: schöner Rasen in der eigenen Hälfte Nachteil : viele Karten und das noch dazu in der Defensive Ich schätz PP wird Dober bringen und einen 6er rausnehmen. (zwecks Gelb/Rot) Wir müssen unbedingt solang dagegenhalten bis dem HSV die Luft ausgeht und endlich mal zu einem kontrollierten Spielaufbau kommen. Ich schätze eher, er wird Salihi für einen 6er bringen, und Trimmel für Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Dezember 2009 Also gor so berauschend wor des jetzt net, höchstens der Anfang. I hoff amal des ändert sich noch der Pause. vlt. geht denen die Puste aus oder da Pacult schreit laut genug dass sie sich net traun an Ball zu verliern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts