fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch! najo, er muss ja die dumme klientel befriedigen... r.i.p. alberto, ein grosser austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2009 Einer grosser Verlust für die Austria-Gemeinschaft, war nicht nur ein sehr guter Spieler, sondern auch sehr sympathisch, habe Ihn noch live spielen sehen, besonders noch in Erinnerung das Semifinale im Cup der Cupsieger 1978 im Praterstadion, in dem er den entscheidenden Elfmeter zum 5:4 verwertet hat und sich das ganze Stadion in ein Tollhaus verwandelte. RIP Alberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Dezember 2009 War leider vor meine Zeit. Was mich allerdings immer an ihn erinnern wird sind die Worte von Gerhard Weiss: "Martinez tritt an ................................. und Austria ist im Finale", tausend mal gesehen und immer wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.marca.com/2009/12/02/futbol/equ...1259767171.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Ruhe in Frieden ALBERTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.marca.com/2009/12/02/futbol/equ...1259767171.html aha. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Dezember 2009 Unabhängig aller Rivalität auch aus Hütteldorf mein tiefempfundenes Beileid! Alberto blieb mir als Rapidler genauso in guter Erinnerung wie sein Kumpane Julio Morales. Das Semifinalspiel ggen die Russen im Prater war ein absolutes Highlight des österreichischen Fussballs und bleibt mir auch als Grüner in guter Erinnerung! R.I.P. Alberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 Eines der Idole zu Beginn meiner Fankarriere R.I.P. Alberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke, daß Du die Veilchen zum Blühen gebracht hast, Alberto ! RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 War leider vor meine Zeit. Was mich allerdings immer an ihn erinnern wird sind die Worte von Gerhard Weiss Zimmer: "Martinez tritt an ................................. und Austria ist im Finale", tausend mal gesehen und immer wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts