Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5159196c0e9.0.html RIP bearbeitet 2. Dezember 2009 von Perry Neum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wegen ihm blätterte ich als Kind im Atlas, wo denn Uruguay so sein möge. RIP Alberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 ruhe in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 R.I.P , Alberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Es war schön dich bei uns spielen gesehen zu haben ! RUHE IN FRIEDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" trifft ja leider auf seinen Sohn nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" trifft ja leider auf seinen Sohn nicht zu... :sleepy: Sebastian Martinez ist ein sympathischer, gescheiter Mensch und guter Kicker, scheißegal, wo er gespielt hat, an den natürlich genauso Beileidswünsche ergehen wie an den Rest seiner Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Es war schön dich bei uns spielen gesehen zu haben ! QFT Ein genialer Kicker. Alberto, einer von mich RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) :sleepy: Sebastian Martinez ist ein sympathischer, gescheiter Mensch und guter Kicker, scheißegal, wo er gespielt hat, an den natürlich genauso Beileidswünsche ergehen wie an den Rest seiner Familie. Wenn dein Vater ein (überaus beliebtes) Austria-Idol war und du dann beim Erzrivalen spielst, ist dass das eine (siehe Drazan, ist zwar schade, ab es stört mich nicht). Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch! bearbeitet 2. Dezember 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch! Woher hast du das? Sollte dies tatsächlich stimmen ist es natürlich eine Sauerei, aber von Sepp Martinez hab ich noch nie viel gehalten. Der war mir schon unsympathisch als ich von meinem Vater erfuhr, dass sein Vater bei uns gespielt hat. Aber hier geht es nicht um den grünen Sepp sondern um den violetten Alberto, den ich leider nie spielen gesehen habe, doch aus Erzählungen einiger soll er ein brillianter Fußballer gewesen sein, der uns mit seinem Elfertor 1978 im Halbfinale gegen Moskau ins EC Finale geschossen hat. Ruhe in Frieden Alberto - Ein genialer Fußballer ging leider viel zu früh von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Woher hast du das? Das war damals sogar im Fernsehen zu sehen. Es könnte aber auch ein Derby gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher. Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut an das "Gelächter" meiner Rapid-Freunde erinnern, bei dieser Aktion. bearbeitet 2. Dezember 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Das war damals sogar im Fernsehen zu sehen. Na guad, ich schau mir sicher nicht irgendwelche Feiern an bei denen die Grünen was zu feiern haben Von daher kein Wunder das ich mich daran nicht erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch! Das sollte aber in solch einem Moment soetwas von nebensächlich sein... RIP an einen großartigen Fußballer und Beileid an seine ganze Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 RIP Alberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ruhe in Frieden Alberto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts