halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2024 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Und warum schreitet da keiner ein? Sonst kriegst ja schon eine Strafe wennst zu laut räusperst oder atmest übertrieben gesagt. Wade ist der Star, Rowby niemand. Es wird schon darauf geachtet, dass es nicht gar eskaliert, die sind ja alle mehr oder weniger stark alkoholisiert. Deswegen auch die Stewards (nach Anfrage von Rowby). Die PDC ist ziemlich humorlos und streng, wenn es um Kleinigkeiten geht. Wenn du ein Foto in der Lounge machst, dann bekommt dort einer einen Herzinfarkt, wenn er es bemerkt. Ich mache es natürlich trotzdem, jetzt bemerkt es halt keiner mehr. Wenn 2 Spieler den Bullwurf machen, dann ist es da drinnen stiller als in einer leeren Kirche. Auch durfte gestern nur einer von uns Begleitern in die Lounge, weil Mensur nicht dabei war - ein Spieler, ein Begleiter. Die Spieler dürfen, anders als bei der WM, nur während ihrer Session rein. So habe ich gestern mehr Zeit auf der Raucherterasse verbracht als sonst. Rauchen mit Fallon, Chizzy, Cross, Edhouse, Lukeman und Schindler ist ja auch ganz nett. Geldstrafen und Sperren werden wegen jedem Schas und auch wegen Lulu ( ) verhängt. Geschützt werden aber immer die Stars. Van Gerwen stößt Rowby nieder - Rowby gesperrt + 1000£ - Gerwen nix (wobei ihn Rowby auch nicht verraten hat, aber es gab ja andere Zeugen auch). Rowby pisst in den Busch, 5 andere auch (darunter Anderson) Rowby gesperrt + Geldstrafe (weiß nimmer wieviel), alle anderen nix. Du sagst "Fuck" auf der Bühne vor laufenden Kameras (weil du dich über ein verpasstes Doppel ärgerst), oder klatscht die Hände zusammen bei einem PC-Turnier (aus dem selben Grund) - beim ersten mal Verwarnung, danach 500£ (beim PC auch DQ, wenn du kein Topspieler bist). Usw., usf.. Ein (Top-) Spieler beschimpft und/provoziert einen anderen abseits der Kameras und der öffentlichen Wahrnehmung - "machts euch das selbst aus". Man muss sich da schon selbst durchbeissen. Muss Strategien entwickeln um dagegen anzukommen und trotzdem (oder gerade deswegen) zu performen. Das gehört leider zu dem Sport dazu. Mensur kann das gut (war aber auch nicht immer so), bei Rowby ist der Lernprozess noch längst nicht abgeschlossen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Wade ist der Star, Rowby niemand. Es wird schon darauf geachtet, dass es nicht gar eskaliert, die sind ja alle mehr oder weniger stark alkoholisiert. Deswegen auch die Stewards (nach Anfrage von Rowby). Die PDC ist ziemlich humorlos und streng, wenn es um Kleinigkeiten geht. Wenn du ein Foto in der Lounge machst, dann bekommt dort einer einen Herzinfarkt, wenn er es bemerkt. Ich mache es natürlich trotzdem, jetzt bemerkt es halt keiner mehr. Wenn 2 Spieler den Bullwurf machen, dann ist es da drinnen stiller als in einer leeren Kirche. Auch durfte gestern nur einer von uns Begleitern in die Lounge, weil Mensur nicht dabei war - ein Spieler, ein Begleiter. Die Spieler dürfen, anders als bei der WM, nur während ihrer Session rein. So habe ich gestern mehr Zeit auf der Raucherterasse verbracht als sonst. Rauchen mit Fallon, Chizzy, Cross, Edhouse, Lukeman und Schindler ist ja auch ganz nett. Geldstrafen und Sperren werden wegen jedem Schas und auch wegen Lulu ( ) verhängt. Geschützt werden aber immer die Stars. Van Gerwen stößt Rowby nieder - Rowby gesperrt + 1000£ - Gerwen nix (wobei ihn Rowby auch nicht verraten hat, aber es gab ja andere Zeugen auch). Rowby pisst in den Busch, 5 andere auch (darunter Anderson) Rowby gesperrt + Geldstrafe (weiß nimmer wieviel), alle anderen nix. Du sagst "Fuck" auf der Bühne vor laufenden Kameras (weil du dich über ein verpasstes Doppel ärgerst), oder klatscht die Hände zusammen bei einem PC-Turnier (aus dem selben Grund) - beim ersten mal Verwarnung, danach 500£ (beim PC auch DQ, wenn du kein Topspieler bist). Usw., usf.. Ein (Top-) Spieler beschimpft und/provoziert einen anderen abseits der Kameras und der öffentlichen Wahrnehmung - "machts euch das selbst aus". Man muss sich da schon selbst durchbeissen. Muss Strategien entwickeln um dagegen anzukommen und trotzdem (oder gerade deswegen) zu performen. Das gehört leider zu dem Sport dazu. Mensur kann das gut (war aber auch nicht immer so), bei Rowby ist der Lernprozess noch längst nicht abgeschlossen. Wenn du Wade verprügeln lassen möchtest, ich kenne Leute die kennen Leute... Im Ernst, gibt eh nur zwei Möglichkeiten, entweder man wird gefestigter und kann das absolut ausblenden. Oder man spielt das Spiel mit und hofft so den Gegner zu schwächen. Aber das musst eben auch können. Hab das selber mal als Zuschauer miterlebt, da ging es beim Tennis um das Bälleholen (am Platz waren zwei Profis, nur hast nicht überall Ballkinder). Der Oberschiedsrichter musste mehrmals einschreiten weil das nicht funktioniert hat, im Endeffekt hat der bessere Spieler (der damit angefangen hat) so die Partie verloren weil er zurück provoziert wurde und damit nicht gerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2024 Das gerade Wade solche Spielchen abzieht finde ich mehr als schäbig. Immer herum jammern wie schlecht es ihm geht und wie schwer er mit seinen Depressionen zu kämpfen hat und dann solche Sachen abziehen. Ein Schlag für jeden der mit Depressionen kämpft ohne sich alkoholisch wegzubeamen. @halbe südfront macht er das nur gegen jüngere, oder traut er sich das auch gegen Big Player wie Anderson, Price oder Van Gerwen? Wenn nicht ist er feige auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2024 Korki14 schrieb vor 50 Minuten: Das gerade Wade solche Spielchen abzieht finde ich mehr als schäbig. Immer herum jammern wie schlecht es ihm geht und wie schwer er mit seinen Depressionen zu kämpfen hat und dann solche Sachen abziehen. Ein Schlag für jeden der mit Depressionen kämpft ohne sich alkoholisch wegzubeamen. @halbe südfront macht er das nur gegen jüngere, oder traut er sich das auch gegen Big Player wie Anderson, Price oder Van Gerwen? Wenn nicht ist er feige auch noch. Er wird es wohl bei allen/vielen probieren und probiert haben. Sein Ruf und die allgemeine Unbeliebtheit in der Szene kommen ja nicht von ungefähr. Mac, der jetzige Manager unserer Spieler (und Dimi, Wattimena,...) hatte Wade früher auch im Stall. Das ging auch unharmonisch zu Ende. Und Mac lässt auch kein gutes Haar an ihm. Mensur sagt: "Warum macht der das bei mir nicht? Weil ich ihm sage Geh scheissen du Oaschloch. Und der versteht schon was ich sage, auch wenn ich es wienerisch sage. Weil der schleicht sich dann sofort." Das ist eben der Unterschied. Der Eine weiß wie er sich wehren kann, der Andere versucht es mit untauglichen Mitteln. Rowby meinte, dass er während dem Spiel im Kopf hatte was er nach dem Spiel über Wade im Interview sagen wird. Er hat nur vergessen das Spiel zu gewinnen, damit es überhaupt zu einem Interview kommt. So tief war Wade im Kopf drinnen bei Rowby. Und so kannst kein Spiel gewinnen, auch wenn Wade eigentlich scheisse gespielt hat. Hätte Rowby einfach sein Spiel der ersten beiden Tage durchziehen können, es wäre ganz easy gewesen. Aber so easy ist Darts eben leider nicht. Und ja. Natürlich ist er feige, der Wade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2024 zuschauer haben wohl die partie zugunsten von littler gedreht ... fast so unfair wie die piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. November 2024 Hättens gerne früher machen können für meine Hanndicapwette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2024 Ewig schade um Mike. Aber er wird daraus lernen. Die Zuschauer beim Darts fucken mich mittlerweile nur mehr an. Es gibt aktuell keinen netteren und faireren Spieler als Mike. Warum zur Hölle macht man den so fertig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Unglaubliche Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2024 halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Es gibt aktuell keinen netteren und faireren Spieler als Mike. Warum zur Hölle macht man den so fertig? hat doch 0 mit DeDecker zu tun, die hätten gegen jeden anderen der gegen das engl. Schatzi Littler spielt genauso reagiert. Für mich wird der dank dieser Fans von den Sympathiewerten der neue Phil Taylor. Freu mich mittlerweile über jede Niederlage von dem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2024 Muffi schrieb Gerade eben: hat doch 0 mit DeDecker zu tun, die hätten gegen jeden anderen der gegen das engl. Schatzi Littler spielt genauso reagiert. Für mich wird der dank dieser Fans von den Sympathiewerten der neue Phil Taylor. Freu mich mittlerweile über jede Niederlage von dem. Klar ist das der Grund - aber man kann sich ja auch mal zusammenreissen, wenn es gegen einen so fairen Typen wie Mike geht und einfach seinen Rand halten. Littler ist unter den Spielern so beliebt wie hohes Fieber vor einem wichtigen Spiel. Grüßt nicht, kein Hallo - gar nix, spricht kaum mit einem (Gary Anderson war der einzige den ich mit ihm sprechen gesehen habe - sehr kurz auch), verdreht die Augen und schüttelt den Kopf wenn einer einen (zugegeben schlechten) Scherz macht, spielt sich ausschließlich alleine ein. Er hat bereits jetzt den Ruf abgehoben und arrogant zu sein. Ich persönlich will ihm ja noch Zeit geben, damit er reifen und sich erden kann. Dazu braucht es dann mal ein paar unangenehme Niederlagen auch und ein bissl Lebenserfahrung. Lukeman spielt einfach mal einen 9-Darter - und damit es niemanderm auffällt lässt er in der ersten Aufnahme halt einen 60er bouncen. Sensationelles Spiel von Lukeman - hoffentlich kann er es beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Klar ist das der Grund - aber man kann sich ja auch mal zusammenreissen, wenn es gegen einen so fairen Typen wie Mike geht und einfach seinen Rand halten. Littler ist unter den Spielern so beliebt wie hohes Fieber vor einem wichtigen Spiel. Grüßt nicht, kein Hallo - gar nix, spricht kaum mit einem (Gary Anderson war der einzige den ich mit ihm sprechen gesehen habe - sehr kurz auch), verdreht die Augen und schüttelt den Kopf wenn einer einen (zugegeben schlechten) Scherz macht, spielt sich ausschließlich alleine ein. Er hat bereits jetzt den Ruf abgehoben und arrogant zu sein. Ich persönlich will ihm ja noch Zeit geben, damit er reifen und sich erden kann. Dazu braucht es dann mal ein paar unangenehme Niederlagen auch und ein bissl Lebenserfahrung. Lukeman spielt einfach mal einen 9-Darter - und damit es niemanderm auffällt lässt er in der ersten Aufnahme halt einen 60er bouncen. Sensationelles Spiel von Lukeman - hoffentlich kann er es beenden. Bin ich voll dabei. Lukeman sensationell jetzt auch weiter. Das wird ein Halbfinale Lukeman vs. Mansell. Cross im Übrigen totaler fairer Verlierer! Wie hast du eigentlich Menzies gesehen? Ich finde den im Übrigen unfair. Der verunsichert doch absichtlich seine Gegner mit seiner übertriebenen Art. Ungefragte Umarmungen während(!) dem Spiel und dann dauernde Interaktion mit dem Publikum. Sehr zach als Gegner. bearbeitet 15. November 2024 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Unglaubliche Szenen Bitter anzusehen, da hätte Rowby auch dabei sein können. Das letzte Leg war dann halt wirklich eine Offenbarung - 2 Menschen mit komplett blank liegenden Nerven - reiner Zufall wer gewinnt. Btw. - ich habe zu Cammy geholfen. Kommt vielleicht überraschend, aber ich habe ihn gerade ein bissl kennen gelernt und der ist wirklich so wie er sich auf der Bühne zeigt. Ein herzensguter, netter Mensch. Trägt das Herz auf der Zunge und ist total witzig. Er ist auch überzeugt davon, dass ihn jeder mag, gaz egal wie jemand auf ihn reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Bitter anzusehen, da hätte Rowby auch dabei sein können. Das letzte Leg war dann halt wirklich eine Offenbarung - 2 Menschen mit komplett blank liegenden Nerven - reiner Zufall wer gewinnt. Btw. - ich habe zu Cammy geholfen. Kommt vielleicht überraschend, aber ich habe ihn gerade ein bissl kennen gelernt und der ist wirklich so wie er sich auf der Bühne zeigt. Ein herzensguter, netter Mensch. Trägt das Herz auf der Zunge und ist total witzig. Er ist auch überzeugt davon, dass ihn jeder mag, gaz egal wie jemand auf ihn reagiert. Stell mit grad vor Cammy hätte vor dem Decider das was er mit Mansell gemacht hat mit MvG oder Price gemacht, da hätte es wohl Tote gegeben auf der Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2024 Muffi schrieb vor 3 Minuten: Bin ich voll dabei. Lukeman sensationell jetzt auch weiter. Das wird ein Halbfinale Lukeman vs. Mansell. Cross im Übrigen totaler fairer Verlierer! Wie hast du eigentlich Menzies gesehen? Ich finde den im Übrigen unfair. Der verunsichert doch absichtlich seine Gegner mit seiner übertriebenen Art. Ungefragte Umarmungen während(!) dem Spiel und dann dauernde Interaktion mit dem Publikum. Sehr zach als Gegner. Nein, da irrst du dich. Der kann nicht anders. Und wenn du genau hinsiehst, dann versucht er immer das Publikum zu beruhigen, wenn der Gegner wirft. Der hat auch mich umarmt, obwohl er mich nicht kennt und nicht wußte wer ich bin, der hat da irgendeinen Zwang würde ich sagen. Er ist sicher ehrlich und er sagt auch, dass er da eigentlich gar nichts verloren hat und die anderen alle sowieso viel besser sind als er. Er geht auch noch arbeiten, weil er denkt, dass der Traum sowieso bald vorbei sein wird und er von irgendwas seine Rechnungen bezahlen muss. Admiraner75 schrieb Gerade eben: Stell mit grad vor Cammy hätte vor dem Decider das was er mit Mansell gemacht hat mit MvG oder Price gemacht, da hätte es wohl Tote gegeben auf der Bühne. Nein. Erstens zieht er sich zurück, wenn eine ablehnende Geste kommt und zweitens kennen die ihn alle und wissen was passieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2024 Ja lukeman hat eine super Form derzeit. Humphries schwächelt in letzter Zeit und das nutzen vor allem sehr viele Leute aus der zweiten und dritten Reihe aus. Freut mich, alles aufgelegt für eine tolle WM. So jemand wie aus der Kategorie lukeman, Mansell oder suljovic wäre Mal cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts