halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2024 In ein paar Stunden wissen wir es. Ich denke sie werden ihn (bzw. sein verantwortliches Umfeld) fragen ob er will und dann dementsprechend entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2024 Das wird heute bekannt gegeben, denke nicht, dass man da noch was offen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das wird heute bekannt gegeben, denke nicht, dass man da noch was offen lässt. oh okay .... die sollten sich auch mal entscheiden wann sie das machen .. alle paar Jahre anders na dann weiß ich Platz 8 auch nicht, eventuell Gilding, eventuell Chizzy, eventuell Cullen als Wiedergutmachung für 2023 ... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Ich mag Darts ja sehr aber die PL lässt mich immer völlig kalt. Für mich komplett uninteressant. Wie schaut's mit unseren Eisen aus? Hört Mensur auf? Wie schaut's mit den Rodriguez Brüdern aus? Gibt's Talente die in Zukunft im Profitum mitmischen können?@halbe südfront bearbeitet 4. Januar 2024 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2024 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Ich mag Darts ja sehr aber die PL lässt mich immer völlig kalt. Für mich komplett uninteressant. Wie schaut's mit unseren Eisen aus? Hört Mensur auf? Wie schaut's mit den Rodriguez Brüdern aus? Gibt's Talente die in Zukunft im Profitum mitmischen können?@halbe südfront Die PL ist wahrlich uninteressant - aber für die Spieler halt viel Geld. Mensur und Rowby sind auf der Tour. Ansonsten mal die Q-School abwarten. Ich rechne zumindest bei Rusty damit, dass er die TC wieder holt. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wer dort antreten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Stunden: Naja die Chancen dass Littler NICHT in die PL kommt sind aber nicht recht groß oder? Vorab das wichtigste: Humphries verdienter WM. 🥳🍾🍻🥂 Nicht dass mich die PL wirklich interessiert, aber ich denke da werden wieder Nationalitäten eine Rolle spielen. Denke sie werden Cross und Noppert auslassen aus den Top 8 und dafür Rock und Littler (ob das das für ihn gut oder schlecht ist, sei dahingestellt) reinnehmen. Mein erwartetes Line-Up: 1. Humphries (ENG) 2. MvG (NED) 3. Smith (ENG) 4. Aspinal (ENG) 5. Price (WAL) 8. Wright (SCO) 21. Rock (NIR/IRL) 31. Littler (ENG) Und zumindest Noppert (7) und Cross (6) werden zurecht massiv angefressen sein, da es da um viel Geld geht. bearbeitet 4. Januar 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Januar 2024 zahi schrieb vor 3 Minuten: Vorab das wichtigste: Humphries verdienter WM. 🥳🍾🍻🥂 Nicht dass mich die PL wirklich interessiert, aber ich denke da werden wieder Nationalitäten eine Rolle spielen. Denke sie werden Corsa und Noppert auslassen aus den Top 8 und dafür Rock und Littler (ob das das für ihn gut oder schlecht ist, sei dahingestellt) reinnehmen. Mein erwartetes Line-Up: 1. Humphries (ENG) 2. MvG (NED) 3. Smith (ENG) 4. Aspinal (ENG) 5. Price (WAL) 8. Wright (SCO) 21. Rock (NIR/IRL) 31. Littler (ENG) Und zumindest Noppert (7) und Cross (6) werden zurecht massiv angefressen sein, da es da um viel Geld geht. warum zum geier sollte man Rock in die PL holen ??? Auch ein Littler wäre lächerlich, wobei ich denen das noch mehr zutrauen würde als Rock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 15 Minuten: warum zum geier sollte man Rock in die PL holen ??? Auch ein Littler wäre lächerlich, wobei ich denen das noch mehr zutrauen würde als Rock. Weil er (Nord)Ire ist und die PDC ihn pusht. Ist halt meine Erwartung Genauso könnte man fragen, warum sie Littler (31) nehmen sollen. Da gehts nur ums Bussiness und sie hätten am liebsten einen Deutschen drinnen, aber das geht sich halt ned aus nach der WM, denn dazu hätte Clemens wieder ein Semifinale gebraucht, was er GsD. nicht geschafft hat. Die PL ist halt nur Bussiness und unter anderem darum ist sie auch so gar ned meins und interessiert mich nur wenig. bearbeitet 4. Januar 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2024 Ich denke die werden die Top 8 nehmen, nur Littler wird Noppert ersetzen, wenn er das will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Ich denke die werden die Top 8 nehmen, nur Littler wird Noppert ersetzen, wenn er das will. Damit wäre Noppert (wie auch bei meiner Vermuting) zum zweiten mal hintereinander in den Top 8 liegend ignoriert. Wenn ich er wäre, wäre ich massiv angfressen. Bei meiner Vermutung würde es auch Cross zum zweiten mal hintereinander treffen. Auch der würde vermutlich massiv angfressen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 zahi schrieb vor 5 Minuten: Damit wäre Noppert (wie auch bei meiner Vermuting) zum zweiten mal hintereinander in den Top 8 liegend ignoriert. Wenn ich er wäre, wäre ich massiv angfressen. Bei meiner Vermutung würde es auch Cross zum zweiten mal hintereinander treffen. Auch der würde vermutlich massiv angfressen sein. Cross mit der starken Vorstellung nach zu nominieren wäre schon ein heftiger Genickschlag für ihn, bei Noppert würd es mich nicht wundern, nach der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2024 zahi schrieb vor 18 Minuten: Damit wäre Noppert (wie auch bei meiner Vermuting) zum zweiten mal hintereinander in den Top 8 liegend ignoriert. Wenn ich er wäre, wäre ich massiv angfressen. Bei meiner Vermutung würde es auch Cross zum zweiten mal hintereinander treffen. Auch der würde vermutlich massiv angfressen sein. Klar würde er angefressen sein. Aber er ist kein Ticketseller und die PDC interessiert es herzlich wenig wer angefressen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 Nicht, daß ich Littler mit ihm vergleichen möchte, aber Kirk Shepherd hat damals nicht in der Premier League gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 49 Minuten: Cross mit der starken Vorstellung nach zu nominieren wäre schon ein heftiger Genickschlag für ihn, bei Noppert würd es mich nicht wundern, nach der WM meiner Meinung nach muss Wright raus, Spaßvorgel hin oder her, Rock wäre irgendwas dann noch eher Dobey oder Cullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts