MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 jetzt maschiert taylor durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) War eh klar. Der Anderson ist genau der Typ, der gleich aufgibt, wenn er sieht das ein Leg nicht läuft. :huh?deppat?: bearbeitet 8. Oktober 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2010 ewig schade um diese partie. den vierten satz hätte der dreamboy unbedingt holen müssen. erfolgreich über 7 sätze zu gehen ist gegen diesen übermenschen kaum möglich. unglaublich war die lange serie wo beide immer mit dem ersten dart in die doppel 20 gestartet sind. absoluter wahnsinn dieses match. schade um den 4. satz für anderson, schade um den 9 darter für taylor. aber gary wird ein ganz großer, das kann niemand verhindern, nicht mal er selbst mit seinen fragwürdigen, weggeworfenen darts zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Finale morgen wird wohl wieder einmal Taylor vs. Barney heißen, wobei ich bei Wade da noch eher Chancen gegen Barney sehe, als das Lewis seinen Mentor besiegt Lewis wird heute wieder sowas von eine drüberkriegen von Taylor. Das spür ich jetzt schon. Edit: Barney heute ziemlich schwach und mit 5:1 gegen Wade untergegangen Zu Beginn dachte ich noch, dass Barney da wohl Wade ordentlich abfertigen wird. bearbeitet 9. Oktober 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2010 :clap: :clap: :clap: LEWIS !!!!!! was für ein sensationelles spiel da grade ... unpackbar wie er das noch gedreht hat. und taylor beweist das er doch nur ein mensch ist und sich vom puplikum beeindrucken läßt. endlich mal wieder ein finale ohne "the power" ... SOOOOOO GEIL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja war wirklich ein geiles Dart-Match, unglaublich wieviele 180er Lewis geworfen hat, das Finale morgen wird äußerst spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Was man vor allem auch in diesem Spiel gesehen hat, war das Taylor doch auch Nerven besitzt. Als Lewis das Publikum anheizte und Taylor darauf sich nicht konzentrieren konnte und Lewis dafür beschimpfte, konnte man doch deutlich die Anspannung spüren. Wird ein spannendes Finale mit zwei Teilnehmer, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Weiß jemand, ob man das Spiel um Platz 3 auch irgendwo live sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich gestern das erste mal gfreut, dass taylor verloren hat. Lewis hat was - der taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Oktober 2010 Wird ein spannendes Finale mit zwei Teilnehmer, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. mit wadey muss man immer rechnen. ich hatte die ganze woche schon so ein gefühl dass er sich seinen zweiten wgp-titel holt, und ich denke so wirds auch werden, da ich befürchte dass lewis im kopf einfach "leer" sein wird nach DIESEM spiel. dieses phänomen hat man schon oft beobachten können - ein underdog räumt taylor nach heroischem kampf aus dem weg und ist in der nächsten runde chancenlos. aber ich hoffe mal auf ein spannendes finale, egal wer gewinnt, ich gönne es beiden. der dritte platz wird übrigens nicht ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Naja klar ist Wade immer ziemlich stark, was ich bei ihm allerdings vermisse ist die Konstanz in einem Spiel. Der spielt oft einige Legs, wo man sich denkt der spielt ein wahnsinnig hohes Niveau und mit hohen Finishes und dann gibts wieder Legs, wo fast gar nichts läuft. Außerdem dachte ich nicht, dass Barney gestern so schwach spielt, denn auch zu Beginn hat es ja sehr gut für Barney ausgesehen, aber dann halt deutlich eingebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2010 Was ist eigentlich vorgefallen dass Wade so gnadenlos ausgepfiffen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Gar nichts. Die sind anscheinend immer gegen den Favoriten in Dublin Taylor wurde gestern auch gleich ausgepfiffen, obwohl er sonst überall der Held ist *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin kein Wade Fan, aber schon allein damit dieses Arsch Publikum nicht zufrieden ist wünsche ich mir einen Wade-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich bin/war eigentlich ein Wade-Fan der ersten Std. Damals war er erst seit kurzem in der PDC und noch relativ unbekannt. Vl. ist es sein versoffenes Gesicht, was ihn mir so sympathisch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2010 Was ist eigentlich mit Mardle und Manley, finden die irgendwann nochmal zurück zur alten Stärke? Sind ja beide nicht mal mehr Top 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts