Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War eh klar. Der Anderson ist genau der Typ, der gleich aufgibt, wenn er sieht das ein Leg nicht läuft. :huh?deppat?:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ewig schade um diese partie. den vierten satz hätte der dreamboy unbedingt holen müssen. erfolgreich über 7 sätze zu gehen ist gegen diesen übermenschen kaum möglich. unglaublich war die lange serie wo beide immer mit dem ersten dart in die doppel 20 gestartet sind. absoluter wahnsinn dieses match. schade um den 4. satz für anderson, schade um den 9 darter für taylor.

aber gary wird ein ganz großer, das kann niemand verhindern, nicht mal er selbst mit seinen fragwürdigen, weggeworfenen darts zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Finale morgen wird wohl wieder einmal Taylor vs. Barney heißen, wobei ich bei Wade da noch eher Chancen gegen Barney sehe, als das Lewis seinen Mentor besiegt :D

Lewis wird heute wieder sowas von eine drüberkriegen von Taylor.

Das spür ich jetzt schon.

Edit: Barney heute ziemlich schwach und mit 5:1 gegen Wade untergegangen :ratlos:

Zu Beginn dachte ich noch, dass Barney da wohl Wade ordentlich abfertigen wird.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: LEWIS !!!!!! was für ein sensationelles spiel da grade ... unpackbar wie er das noch gedreht hat. und taylor beweist das er doch nur ein mensch ist und sich vom puplikum beeindrucken läßt.

endlich mal wieder ein finale ohne "the power" ... SOOOOOO GEIL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was man vor allem auch in diesem Spiel gesehen hat, war das Taylor doch auch Nerven besitzt. Als Lewis das Publikum anheizte und Taylor darauf sich nicht konzentrieren konnte und Lewis dafür beschimpfte, konnte man doch deutlich die Anspannung spüren. :D

Wird ein spannendes Finale mit zwei Teilnehmer, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Weiß jemand, ob man das Spiel um Platz 3 auch irgendwo live sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

Wird ein spannendes Finale mit zwei Teilnehmer, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

mit wadey muss man immer rechnen. ich hatte die ganze woche schon so ein gefühl dass er sich seinen zweiten wgp-titel holt, und ich denke so wirds auch werden, da ich befürchte dass lewis im kopf einfach "leer" sein wird nach DIESEM spiel. dieses phänomen hat man schon oft beobachten können - ein underdog räumt taylor nach heroischem kampf aus dem weg und ist in der nächsten runde chancenlos. aber ich hoffe mal auf ein spannendes finale, egal wer gewinnt, ich gönne es beiden.

der dritte platz wird übrigens nicht ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja klar ist Wade immer ziemlich stark, was ich bei ihm allerdings vermisse ist die Konstanz in einem Spiel. Der spielt oft einige Legs, wo man sich denkt der spielt ein wahnsinnig hohes Niveau und mit hohen Finishes und dann gibts wieder Legs, wo fast gar nichts läuft. Außerdem dachte ich nicht, dass Barney gestern so schwach spielt, denn auch zu Beginn hat es ja sehr gut für Barney ausgesehen, aber dann halt deutlich eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich bin/war eigentlich ein Wade-Fan der ersten Std. Damals war er erst seit kurzem in der PDC und noch relativ unbekannt. Vl. ist es sein versoffenes Gesicht, was ihn mir so sympathisch macht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag