Jump to content
Berni

PDC World Darts

12,621 posts in this topic

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Wie sieht es bei ihm bezüglich WM aus? Hat heuer ja doch das eine oder andere Preisgeld eingefahren.

https://www.dartsrankings.com/wch

das ist eine tolle seite wo man alle rankings und qualifikationslisten (z.b. world championship race) mitverfolgen kann. die seite wird so gar bei floor turnieren runde für runde aktualisiert.

momentan wären beide RJRs dabei. Bei Rowby ist es wohl schon ziemlich fix, ich bild mir ein mal was von einenm richtwert von 10k gehört zu haben, bei dem die quali so gut wie fix ist. da wär er schon drüber mit 12,5k.

Zoki hat gestern ein Lebenszeichen gegeben, kam ins Boardfinale schied da gegen Clayton 5:6 aus. Rusty Jake kam bei den beiden Turnieren bislang net so recht in die Gänge. 

Sieger waren (erstmals seit langem wieder) Bunting und Chris Dobey gewann erstmals ein PDC-Turnier. 

:(

https://www.dailymail.co.uk/sport/othersports/article-9792407/Darts-icon-former-world-champion-Andy-Fordham-dies-aged-59.html

Bye Andy. Ich werde niemals vergessen was er für ein herzlicher Typ war, das "Ex-Bier" als wir uns beim World Masters an der Bar kennenlernten und die großartigen Darts die er werfen konnte, konstant und über lange Formate, trotz seiner unsportlichen Erscheinung und später mit gesundheitlichen Problemen. Leider hat er erst viel zu spät auf seinen gesundheitlichen Zustand reagiert. Trotzdem ist er viel zu jung gestorben.

All the best and rest in peace!

Heute startet das World Matchplay - ohne Auflagen was fans betrifft (zumindest ab Montag). Vermutlich etwas bedenklich, ich müsste aber lügen wenn ich nicht sagen würde dass ich mich nicht auch drauf freue

Schade halt dass Mensur nicht dabei ist

Edited by Doena

manyk schrieb vor 3 Stunden:

Braucht jetzt keine exakte Diagnose zu sein, geht uns schließlich nicht wirklich etwas an. Aber @halbe südfront: Sorgen müssen wir uns um Mensur eh keine ernsthaften zu machen, oder? Stichwort: Krankheitsbedingter Ausfall World Matchplay.

Ich hab da keine aktuellen Infos, sorry. Aber ich denke nicht, dass er ernsthaft erkrankt ist, da man in so einem Fall wohl eher etwas gehört hätte. Aber wissen kann man es nicht.