PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

:(

https://www.dailymail.co.uk/sport/othersports/article-9792407/Darts-icon-former-world-champion-Andy-Fordham-dies-aged-59.html

 

Bye Andy. Ich werde niemals vergessen was er für ein herzlicher Typ war, das "Ex-Bier" als wir uns beim World Masters an der Bar kennenlernten und die großartigen Darts die er werfen konnte, konstant und über lange Formate, trotz seiner unsportlichen Erscheinung und später mit gesundheitlichen Problemen. Leider hat er erst viel zu spät auf seinen gesundheitlichen Zustand reagiert. Trotzdem ist er viel zu jung gestorben.

All the best and rest in peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heute startet das World Matchplay - ohne Auflagen was fans betrifft (zumindest ab Montag). Vermutlich etwas bedenklich, ich müsste aber lügen wenn ich nicht sagen würde dass ich mich nicht auch drauf freue

Schade halt dass Mensur nicht dabei ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 3 Stunden:

Braucht jetzt keine exakte Diagnose zu sein, geht uns schließlich nicht wirklich etwas an. Aber @halbe südfront: Sorgen müssen wir uns um Mensur eh keine ernsthaften zu machen, oder? Stichwort: Krankheitsbedingter Ausfall World Matchplay.

 

Ich hab da keine aktuellen Infos, sorry. Aber ich denke nicht, dass er ernsthaft erkrankt ist, da man in so einem Fall wohl eher etwas gehört hätte. Aber wissen kann man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sehr unterhaltsamer Abend bisher. Rydz mit einer unfassbaren Konstanz auf den Bull-Check. Und Rata und Luke geben sich ordentlich die "Press". Schau heute ausnahmsweise auf Sport1. Max Hopp kann ich mittlerweile echt gut leiden - ist mir durchaus sympathisch. Aber die Piefke-Überheblichkeit kotzt mich immer wieder aufs Neue an: Sagt doch glatt als 25-jähriger über den 23-jährigen Rydz: Das hat der "junge Mann" gut gemacht (sinngemäß). :facepalm: Mehr von oben herab geht halt kaum mehr. Und gefühlt hat er heute schon 369 x Basti (Schwele) gesagt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
manyk schrieb vor 17 Stunden:

Sehr unterhaltsamer Abend bisher. Rydz mit einer unfassbaren Konstanz auf den Bull-Check. Und Rata und Luke geben sich ordentlich die "Press". Schau heute ausnahmsweise auf Sport1. Max Hopp kann ich mittlerweile echt gut leiden - ist mir durchaus sympathisch. Aber die Piefke-Überheblichkeit kotzt mich immer wieder aufs Neue an: Sagt doch glatt als 25-jähriger über den 23-jährigen Rydz: Das hat der "junge Mann" gut gemacht (sinngemäß). :facepalm: Mehr von oben herab geht halt kaum mehr. Und gefühlt hat er heute schon 369 x Basti (Schwele) gesagt. :=

Muss man wohl dabei gewesen sein um hier die Überheblichkeit zu sehen - was soll daran arrogant sein? :D

Generell muss man sagen dass der co Job bei Sport1 oder Dazn nicht wirklich einfach ist, du musst eigentlich rund um die Uhr Matches von Spielern (auch kritisch) kommentieren die eigentlich allesamt mehr erreicht haben als du, das kommt bei einem Part oder Mardle natürlich besser rüber als bei dartspielern die eigentlich gar nichts erreicht haben im Sport. 

Gibt's eigentlich einen (neuen) Grund warum price so unten durch ist beim Publikum? Ich mein schon klar er ist kein sympathie Herzchen aber bis auf die buh rufe vorm und beim Walk in hat sich das vor Corona in Grenzen gehalten, jetzt hat er sich nicht großartig verändert während der Zeit, ausser dass er WM geworden ist und ist komplett unten durch ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.