PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Sensationelles Match von Peter. Absolut höchstes Niveau! Auch mental extrem gut. Die 4 Legs von 10:4 auf 10:8, wo er das erste mit 4 Doppeldarts versemmelt hat, so wegzustecken und dann so souverän auf 17:10 durchzuziehen ist einfach Wahnsinn. Peter Wright at his best!

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Also als spannendstes Turnier wird die 2021er Version des World Matchplays wohl nicht eingehen :lol:

 

 

Wirklich spannend sind diese langen Legwurstpartien eh selten.

 

Peter Wright einfach in toller Form - großartig gespielt und souverän das Turnier geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Wirklich spannend sind diese langen Legwurstpartien eh selten.

 

Peter Wright einfach in toller Form - großartig gespielt und souverän das Turnier geholt.

Dass wenn jemand wie Wright in absoluter Überform Auftritt seine Spiele nicht unbedingt spannend sind ist natürlich eh klar, vom Finale hab ich mir auch nicht viel erwartet. Aber ein 64er Turnierbaum hat 31 spiele, ich habe nicht jedes einzelne gesehen aber fast, spannend war dabei eigentlich nur eine einzige Partie (Smith vs de sousa) und mit Abstrichen Dimi vs ratajski weil der Pole eben schon 6-2 geführt hat, bei allen anderen Partien hat man glaub ich schon nach der zweiten Pause gewusst wer das Rennen machen wird. 

Ich will jetzt daraus natürlich keinen Trend rauslesen, das Darts geht ja zum Glück eh eher in die Richtung dass jeder jeden schlagen kann und dass das feld in den letzten Jahren eher zusammengerückt ist als umgekehrt, aber trotzdem war dieses Turnier in Punkto Spannung eine herbe Enttäuschung, wenngleich das Niveau natürlich sehr sehr hoch und gut war. Hab mir den baum vom letzten Jahr angeschaut und da waren halt schon massenhaft spiele dabei die mit einer Differenz von 2 legs geendet haben, heuer musst schon bis in Runde zwei zurückblicken um so ein Spiel überhaupt erst zu finden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Dass wenn jemand wie Wright in absoluter Überform Auftritt seine Spiele nicht unbedingt spannend sind ist natürlich eh klar, vom Finale hab ich mir auch nicht viel erwartet. Aber ein 64er Turnierbaum hat 31 spiele, ich habe nicht jedes einzelne gesehen aber fast, spannend war dabei eigentlich nur eine einzige Partie (Smith vs de sousa) und mit Abstrichen Dimi vs ratajski weil der Pole eben schon 6-2 geführt hat, bei allen anderen Partien hat man glaub ich schon nach der zweiten Pause gewusst wer das Rennen machen wird. 

Ich will jetzt daraus natürlich keinen Trend rauslesen, das Darts geht ja zum Glück eh eher in die Richtung dass jeder jeden schlagen kann und dass das feld in den letzten Jahren eher zusammengerückt ist als umgekehrt, aber trotzdem war dieses Turnier in Punkto Spannung eine herbe Enttäuschung, wenngleich das Niveau natürlich sehr sehr hoch und gut war. Hab mir den baum vom letzten Jahr angeschaut und da waren halt schon massenhaft spiele dabei die mit einer Differenz von 2 legs geendet haben, heuer musst schon bis in Runde zwei zurückblicken um so ein Spiel überhaupt erst zu finden :D

 

 

Das liegt halt am Modus mit der Legwurst. Im Satzsystem kannst du Rückstände viel eher wettmachen. Das letztjährige Turnier war da eher die Ausnahme denn die Regel. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb am 26.7.2021 um 05:28 :

 

Das liegt halt am Modus mit der Legwurst. Im Satzsystem kannst du Rückstände viel eher wettmachen. Das letztjährige Turnier war da eher die Ausnahme denn die Regel. ;)

 

die Spieler sind die Fans und den damit verbundenen Lärmpegel nicht mehr gewonhnt, würde ich sagen

irgendwas hat mir gefehlt, womöglich ein Underdog der einige Topguns ärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

die Spieler sind die Fans und den damit verbundenen Lärmpegel nicht mehr gewonhnt, würde ich sagen

irgendwas hat mir gefehlt, womöglich ein Underdog der einige Topguns ärgert

Im Darts gibt's ja bei den Majors (am ehesten noch bei der WM) kaum noch Underdogs, in diesem Fall aber am am ehesten rydz und heta und beide haben die topguns zumindest ärgern können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb Gerade eben:

Im Darts gibt's ja bei den Majors (am ehesten noch bei der WM) kaum noch Underdogs, in diesem Fall aber am am ehesten rydz und heta und beide haben die topguns zumindest ärgern können ;)

 

inzwischen sind ja Spieler wie Anderson, Smith und Cross Underdogs :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion

Rusty gewinnt Turnier 2, 5 und 6 auf der Development Tour. 3 Titel an einem Wochenende. Hattrick! Sensationelle Leistung! Er spielte dabei viele Schnitte klar über 100, einmal auch +111 und heute im Finale +101. =)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Rusty gewinnt Turnier 2, 5 und 6 auf der Development Tour. 3 Titel an einem Wochenende. Hattrick! Sensationelle Leistung! Er spielte dabei viele Schnitte klar über 100, einmal auch +111 und heute im Finale +101. =)

 

Ergänzend: Durch diese drei Turniersiege hat er einen riesigen Vorsprung auf Platz 2 in OoM der Dev-Tour. Gespielt werden 12 Turniere, die Hälfte ist abgewickelt. Für Rusty eine riesige Chance für Tourcard UND WM-Fixplatz!

Hier die Turnierseite auf dartn.

Dart Turniere - PDC Development Tour 2021 - dartn.de - Dart News, Dart Forum, Dartsport Informationen, Dart WM und mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.