Recommended Posts

Das 1. Direkte Europa-Ticket holte sich Gert de Voos. Der Belgier erwies sich dabei als Oranje-Schreck nicht weniger als 5 seiner 7 Gegner kamen vom direkten Nachbarn. 

In Milton Keynes wird mittlerweile noch gespielt. Von den bekanntesten Namen sind noch Thornton und Shepherd dabei. Fallon Sherrock mit einem annehmbaren und siegreichen Spiel gegen einen recht schwachen Scott Mitchell, ging dafür in der nächsten Runde gegen einen auch alles andere als extrem starken Gegner völlig unter. Kein Punkt für sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kirk Shepherd gewann das Direktticket auf der Insel. Eigentlich erstmals, dass ich ihm was gönne, nachdem er die WM 2008 so massiv "zerstörte". Aber seine Hartnäckigkeit beeidruckt halt auch. Sei ihm gegönnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 47 Minuten:

Kirk Shepherd gewann das Direktticket auf der Insel. Eigentlich erstmals, dass ich ihm was gönne, nachdem er die WM 2008 so massiv "zerstörte". Aber seine Hartnäckigkeit beeidruckt halt auch. Sei ihm gegönnt. 

Wie meinst du das mit „WM zerstörte“? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soldi schrieb vor 25 Minuten:

Wie meinst du das mit „WM zerstörte“? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

Der war der Penner vor dem Herrn, der alle Gegner paralysierte und mit eigentlich unterdurchschnittlichen Leistungen bis in das Finale kam. John Part erlöste die Dartöffentlichkeit damals von dem Fluch. Das ist ihm nicht vorzuwerfen, er hat sich nie unanständig benommen. Aber ich kann mich noch gut an die "Furcht" in der Szene erinnern, einen WM zu haben, der eigentlich nicht ein einziges Spiel weltmeisterlich spielte. Nicht ganz wortwörtlich nehmen. Einige alte Hasen hier schreiben vielleicht eh auch noch was zu dem Thema dazu.

Übrigens spielt der heute noch so wie damals. Das reichte in diesem Jahr der Sensationen zu einem WM-Finale. Heute kriegst damit die Tour-Card, nicht den Vize-WM-Titel, was aber auch damals wie ein 30-jähriges Hochwasser war. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Finale stand übrigen Nentjes, gegen den Rowby mit einem Matchdarts verlor. Ich hoffe die Auslosung wird besser...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@Tintifax1972

Der Typ ist ein ganz netter und lustiger - und er kann auch fantastisch Darts spielen, wie ich am eigenen Leib verspüren durfte. Ich vergönne ihm die Card vom Herzen, ein weiteres WM-Finale nur dann, wenn er besser spielt als seinerzeit. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Der Typ ist ein ganz netter und lustiger - und er kann auch fantastisch Darts spielen, wie ich am eigenen Leib verspüren durfte. Ich vergönne ihm die Card vom Herzen, ein weiteres WM-Finale nur dann, wenn er besser spielt als seinerzeit. ;)

Haha Word. Wir denken genau dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in etwa 2h geht es weiter. Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass es nicht wie auf der Tour eine Nachrückerliste gibt, alleine schon deshalb, weil ohnehin jeden Tag sowieso einer wegfällt. So gibt es für einige fantastische siege keine Punkte, unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor einer Stunde:

Nochmals danke an dich tinti, tolle Arbeit, weiter so :super:

Haha danke. Diese Woche mache ich so einen Onlinelehrgang, wo ich eher zuhören als selbst viel arbeiten muss. Verfolge das also auch zu den besten Bürozeiten. 

Ich habe mir nun die Boards aus _Oesterreich_ Sicht angeschaut.

- Raszto hat ein lösbares Board erwischt
- Rusty hat Kurz und Dekker am Board, also er muss wohl zumindest gegen einen der beiden drüber
- Zoki hat für seine Klasse (Horvat ist dabei) ebenfalls ein lösbares Bord. Allerdings wartet dann im 1/8-Finale wohl Veenstra und das ist dann hart
- Rowby hat kein leichtes, aber ebenfalls ein lösbares Board. Könnte im Viertelfinale auf Zoki treffen.

- Barney ist im oberen Ast. Dh. Rasto oder Rusty könnten vor dem Finale auf ihn treffen.

- Taferner und Tringler schaue ich mir an, wenn sie den Auftakt gewinnen sollten. Tringler schätze ich vom Potential her höher für mögliche Überraschungen ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoki ganz locker weiter. Rusty fast mit einem "Freilos", Dekker war nur dem Namen nach stark. Ganz komfortabel. Barneveld spielt wieder net schlecht und hängt dennoch mit 1:4. Alle extramotiviert gegen ihn. Geht er nun raus, wird es nix mit der lockeren Torurcard. Da braucht er dann zwei Semifinale oder das direkte Ticket. 

Meanwhile Rowby 6:5 weiter, im Decider aber in 13 Darts mit Anwurf, also sehr souverän im Decider gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag