_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2019 So jetzt zählts Mensur was für ein Start schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2019 Ein Wellenbad der Gefühle. Von 1:5 auf 6:5, um dann einen Matchdart zu verwerfen und erst noch ein Break zum Unentschieden zu kassieren. Leider hatte Mensur zu Beginn keinen Auftrag gegen Dobey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2019 Noch das Beste draus gemacht, würd ich meinen, wenngleich natürlich der Sieg am Ende mehr als drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2019 Wenn der Punkt für das Semi abgeht, wiss ma was die PL wert ist. Ah wiss ma eigentlich eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2019 Zoki hat beim 2. PCS-Turnier Kist und Wilkinson geschlagen, trifft jetzt auf Duzza. Biegt er den BDO-WM wartet mit Thornton ein Ex-WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2019 jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten: Abpfeifen! Auch wenn Mensur gegen MvG verliert (was keineswegs ganz ausgemacht ist) passiert womöglich nicht besonders viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Besonderes Augenmerk heute sicherlich auf Duzza. Da wird sich Gurney sicher sehr drüber gefreut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden: Besonderes Augenmerk heute sicherlich auf Duzza. Da wird sich Gurney sicher sehr drüber gefreut haben... Naja, vielleicht doch Duzza mit 12% (!) Double Quote, Gurney mit >80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Februar 2019 Mensur mal wieder mit live is life als Walk on Musik. Suljovic - MvG beginnt jetzt auf DAZN und Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Februar 2019 Hab jetzt nur die zweite Hälfte des Spiels gesehen, kommt mir das nur so vor, oder hat sich Mensur MvGs Geschwindigkeit aufdringen lassen? Nichtsdestotrotz war das was ich gesehen habe sehr stark gespielt von Mensur, MvG halt wieder GOAT like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Hab jetzt nur die zweite Hälfte des Spiels gesehen, kommt mir das nur so vor, oder hat sich Mensur MvGs Geschwindigkeit aufdringen lassen? Nichtsdestotrotz war das was ich gesehen habe sehr stark gespielt von Mensur, MvG halt wieder GOAT like In den ersten Legs halt wieder einen Rückjstand aufgerissen, weil er die Doubles nicht getroffen hat. Nächste Woche gegen Barney ein Must-Win... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Duzza hat schon zugeschlagen! Durrant gewinnt das 4. PCs-Turnier mit 8:3 im Finale gegen Dimitri van den Bergh. So wehr er auch bei der Q-School herumeierte, nach 4 Turniere ein Sieg und ein Finale, sollte er mWn nach MvG der zweiterfolgreichste Spieler dieser Saison sein. Bei den TV-Turnieren verspricht das schon irre Schlachten in frühen Turnierphasen. bearbeitet 17. Februar 2019 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2019 Mensur jetzt live auf Sport1 gegen Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Dansch10 schrieb am 14.2.2019 um 23:00 : Mensur mal wieder mit live is life als Walk on Musik. Suljovic - MvG beginnt jetzt auf DAZN und Sport1. Heute übrigens wieder mit "Simply the best" - ich vermute mal der Musikwechsel letzte Woche war dem Gegner geschuldet. Ist halt gegen MvG ein bißchen vermessen, wennst mit "Simply the Best" reinstolzierst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts